Bewerbung Assistent Administrator
Informationen
1.Dein Reallife Name: Leon
2. Dein Alter: 22
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: 24.02.2022
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3 - 5
5. Dein Discord Tag: lenox#4237
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Lenox Cooper 5243
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Keine Ahnung DE01 17k ID DE02 15k ID DE03 1K ID
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich denke das ich die die Aufgaben eines Administrator gewachsen bin, ich war damals seit Anfang an dabei wo der Server eröffnet wurde.
Dort war ich auch im Team gewesen, bin aber wegen Privaten Gründen raus gegangen. Nach langer Überlegung habe ich mir gedacht das ich mich mal Bewerbe und schaue ob ich eine Chance nochmals bekomme.
2. Was sind deine Stärken?
3. Was sind deine größten Schwächen?
Kann keine 5 Leuten gleichzeitig zuhören.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Da ich nie wirklich auf DE04 RP gemacht habe gebe ich halt direkt mein RP hier auf.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja natürlich.
Schlusswort
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefallen hat und ich euch überzeugen konnte. Über Feedback würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen. Leon
Informationen
1.Dein Reallife Name: Leon
2. Dein Alter: 22
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: 24.02.2022
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3 - 5
5. Dein Discord Tag: lenox#4237
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Lenox Cooper 5243
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Keine Ahnung DE01 17k ID DE02 15k ID DE03 1K ID
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich denke das ich die die Aufgaben eines Administrator gewachsen bin, ich war damals seit Anfang an dabei wo der Server eröffnet wurde.
Dort war ich auch im Team gewesen, bin aber wegen Privaten Gründen raus gegangen. Nach langer Überlegung habe ich mir gedacht das ich mich mal Bewerbe und schaue ob ich eine Chance nochmals bekomme.
2. Was sind deine Stärken?
- Ich besitze eine hohe geistliche Reife und bin stets höflich sowie hilfsbereit.
- Ich bin in jeder Situation unparteiisch und Handel immer gerecht.
- Man kann mit mir immer über Probleme sprechen.
- Außerdem besitze ich einen Teamgeist und viele Erfahrungen, zu dem bin ich lernfähig und kritikfähig.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Kann keine 5 Leuten gleichzeitig zuhören.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Da ich nie wirklich auf DE04 RP gemacht habe gebe ich halt direkt mein RP hier auf.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja natürlich.
Schlusswort
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefallen hat und ich euch überzeugen konnte. Über Feedback würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen. Leon