Bewerbung Assistent Administrator
Informationen1.Dein Reallife Name: Kevin
2. Dein Alter: 28
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: aktiv ca 1 Monat
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Std
5. Dein Discord Tag: 19Kevin93#6168
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Kevin_Benko | 33983
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: (-) ausschließlich Server 4
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Sehr geehrtes Team,
Ich bin jetzt seit ca. 1 Monat aktiv auf Server 4. Hier konnte ich viel lernen und hab schon viel gemacht. Bisher habe ich viele verschiedene Jobs ausprobiert und bin auch bereits Teil einer Familie. Die Familie lehrt mir jeden Tag mehr, um mein wissen über den Server weiter aufzubauen. GTA spiele ich schon seit vielen Jahren und auch auf verschiedenen RP Servern. RP im allgemeinen spiele ich bereits seit ca. 15 Jahren. Ich konnte bereits ersten Spielern auf diesem Server hier helfen und möchte dies auch weiterhin tun. Mir macht RP sehr viel spaß und ich helfe immer wieder gerne. Erfahrungen als "Supporter/Admin" konnte ich bereits auf anderen Projekten sammeln. Zudem würde ich gerne versuchen das RP auf diesem Server zu verbessern. Genau aus diesem Grund würde ich gerne als Assistent Administrator in euer Team stoßen und euch gerne bei eurer Arbeit unterstützen.
2. Was sind deine Stärken?
- engagiert
- hilfsbereit
- freundlich
- selbstständig
- neutral in Entscheidungssituationen
3. Was sind deine größten Schwächen?
- öfter mal kompliziertes denken
- ungeduldig
- ich kann noch nicht alles (ich lerne noch dazu)
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Nicht zutreffend. Bewerbung als Assistent Administrator
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Nicht zutreffend. Bewerbung als Assistent Administrator
Schlusswort
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Ich freue mich über eine positive Rückmeldung und hoffe, dass ich euch überzeugen konnte oder noch kann.
Sollten Fragen auftauchen, stehe ich euch gerne im persönlichen Gespräch zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Kevin Benko