Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
8556

Wait Sam | 8556

Player
Player
Meine ID: 8556

ID der Beschuldigten Person: 6525
Beweis:
Situation: Der Spieler ID 6525 hat Power RP gegangen hat mir keine Möglichkeiten zum Leben gegeben und hat mich gezwungen was man nicht darf aus einer Brücke oder was das war zu springen. Am ende hat er seinen Kollegen seine Waffe gegeben und er sollte mich Killen das war meiner meinung nach auch RDM von den Kollegen weil er nix damit zu tun hatte seine ID ist 18554 und ich habe alles versucht um zu überleben die haben öffters gesagt dich oder du bist tot aber die kamen immer wieder zu mir.

1. - Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.

Olaf Kegler I 26936

Player
Player
Hallo Sasa,

Hiermit ist Ihre Beschwerde abgelehnt, jedoch werden folgende Spieler Sanktioniert.

Der Spieler mit der ID: 6525 wird sanktioniert für VDM.
Der Spieler mit der ID: 18554 wird sanktioniert für Deathmatch (DM).
Der Spieler mit der ID: 8556 wird sanktioniert für Fail-RP.

MfG Olaf Lane

Status
Not open for further replies.
Top Bottom