Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
36073
Players nickname
Karl Colucci
Suspect ID
6128, 264
Date of violation
Sep 4, 2022
Time of violation
19:00
Proofs
https://youtu.be/2PH5kB8YryI

Dr. Patrice Abi

Server Administrator
Server Administrator
was soll ich sagen. der eine ID264 fährt ins Hq wird beschossen, fährt raus, wird wieder beschossen und zeigt keine Angst. Der andere ID6128 wird beschossen und anstatt weg zu fahren überfährt er Leute, fährt wieder ins Hq und geht schlafen.

Xenta Shock

Player
Player
bruder was für ich war im hq haha lächerlich macht ihr mal keine hq flucht und schießt nicht aus dem hq raus

TJay Tired

Player
Player
Wie ich dem netten Patrice schon gesagt habe, dass ich beim Rückwärts gefahren bin, hab ich Kopfschmerzen gehabt. Deswegen ist das Auto gerade rückwärts gefahren und dann war mein Model auch weg. Das hab ich unten am Vagos HQ oder allgemein Strand gegend sehr oft. Kann ich gerne 3-4 Vorführen. Werde jedes Mal ein Gamecrash bekommen. Deswegen meide ich diese Region

Dr. Patrice Abi

Server Administrator
Server Administrator
Ich würde sagen ihr gebt euch die Hand und alles wieder gut
ist generell kein Problem, wenn man aber merkt, das dies nur dazu führt dass immer wieder sowas passiert obwohl man davor schon öfters auf die Art Sachen geklärt, reicht es irgedwann dann auch

Taro G

Et kütt wie et kütt
Player
bruder du fickst halt real talk mehr dich als uns so mies unnötig wollten nur was fragen er schießt direkt und dann war es 3vs10 und alle von euch haben sich gelegt
Echt? Wie geil, dann sage ich es dir hier, bevor ich DIR gebiete verkaufe muss einiges passieren LG :)

Dr. Patrice Abi

Server Administrator
Server Administrator
wie wäre es mal wenn ich ins turf gebiet rein kommen würdet
müssen wir nicht. wie wäre es wenn du mal selber was auf die Beine stellst anstatt die ganzen Ex Ballas Ex Grovler und Ex Vagos bei dir turfen zu lassen. Wie wäre es wenn du wie ein Mann zu deinem Wort stehen würdest. Aber nein der Liebe Xenta redet lieber leere Worte und handelt dann nur zu seinem Vorteil. Genau das ist der Grund warum auch nicht mehr groß geredet wird jetzt.
Naja, du kennst ja unserer derzeitige Lage. Ehrenmann wie du bist gehst du dann natürlich mit nem 10vs10 gegen uns, obwohl unser komplettes Turfteam bei dir ist. Kannst du gern machen, alles gut und Regelkonform, aber dein Charakter mein Lieber, zeigt sich halt dadurch. Ist im Endeffekt halt dann zu deinem Nachteil. Aber im Internet bist du bestimmt ne große Nummer😘

Dr. Patrice Abi

Server Administrator
Server Administrator
bruder habe mein eigenes turf team gehabt und euch in den arsch gefickt sei mal leise du kleiner ooc renter sei mal nicht so mad , er sagt komplettest team von euch hahah wenn euer team als 4 leute besteht dann geil einfach nicht so mad sein und gut ist uind nicht aus dem hq raus schießen und dann als 10 mann von 3 leuten gefickt zu werden
hahahaha. sowas nennt man Kritik mein Bester. kuss kuss

PuscheligesEtwas

Player
Player
Hallo Karl,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Deine Beschwerde wurde angenommen.

Folgende Spieler erhalten eine Sanktion gemäß des angegebenen Regelwerksauszuges:

ID:
6128
VDM​
RolePlay-Regel §1.11​
VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.​
Jail 120-180 Minuten​

Wenn man bereits weiß das man an der besagten Stelle häufig einen GameCrash hat sollte man eventuell darauf achten sein RP an einen anderen Ort zu verlegen um das Spielerlebnis seiner Mitspieler nicht negativ zu beeinflussen..

ID 264 kann ich aufgrund der Länge des Clips nicht sanktionieren.

Als der Clip anfängt befindet ihr euch bereits im Gespräch mit Ihm, somit kann ich nicht eindeutiig erkennen ob ihr ihm nicht die Erlaubnis gegeben habt euer HQ zu betreten.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns erneut zu kontaktieren.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Max Puschel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom