Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
8556
Players nickname
Sasa Berger
Suspect ID
24423
Date of violation
Sep 4, 2022
Time of violation
17:27
Proofs
https://youtu.be/2SYIKwVY8jI

Wait Sam | 8556

Player
Player
Meine ID: 8556
ID der Beschuldigten Person: 24423
Beweis:
Situation: Der Spieler ID 24423 hat sein Leben nicht geschützt. Er hat es ignoriert da wo wir beide also mein Kollege und ich gesagt haben macht die Hände hoch der ist dann weggerannt und hat versucht uns zu erledigen was nicht geklappt hat am ende aufjedenfall hat er dann vor mir sein handy rausgeholt und hat wahrscheinlich die Polizei versucht zu erreichen mit einem Dispatch.

1. - UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.

Raymond Dark

Player
Player
Moinsen Wait Sam | 8556,

hiermit ist deine Beschwerde approved.
Folgende Spieler werden Sanktioniert.
Der Spieler mit der ID: 24423 wird für Unrealistisches Verhalten (UB) Sanktioniert,
weil er mit Waffen bedroht/angeschossen wurde, jedoch weggerannt ist und damit sein
leben nicht wertgeschätzt hat.
Der Spieler mit der ID: 8556 wird für Unrealistisches Verhalten (UB) Sanktioniert,
weil man mit einer Langwaffe nichts aufgehoben werden darf.

- Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom