Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
867
Players nickname
Markus Anhalt
Suspect ID
38574
Date of violation
Sep 4, 2022
Time of violation
12:19
Proofs
https://ibb.co/MR1zJ4t

Markus Anhalt

Player
Player
Habe ihn wohl zu oft IC gefunden
Als er jedes mal AFK Stand und ich ihn kicken lassen habe.
Oder CL betrieben hat und ich ihn Reported habe.

Kam nun diese Nachricht über das Forum.

Da kann einer wohl IC und OOC nicht trennen, und muss dazu beleidigend werden.

LG

Markus Anhalt

Player
Player
Auch für dich nochmal.
Du darfst und sollst dich aus meinen Reports raushalten, wenn du nichts damit zu tun hast.

3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage

Markus Anhalt

Player
Player
Hoffe die 2 Hampelmänner (Ro9an) und (B.B)werden in Zukunft für das unnötige kommentieren ebenfalls sanktioniert.

Gegen dich Ro9an kommt eh noch Ein Beleidigungen Report. Da du dich ja anscheinend nicht raffen kannst.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Player
Hallo Markus,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der folgenden ID sanktioniert:

Regelverstoß ID 38574: 6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden in Discord-Chats in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird zusätzlich mit einer Discord Strafe bestraft. | Bann 1-7 Tage
Es gibt keinen vorherigen Gesprächsverlauf der als Grund für die Beleidigung gelten könnte. Dementsprechend kann sich die Beleidigung nur auf eine Begegnung innerhalb des RPs beziehen, bzw. diese als Auslöser haben. Das Kommunikationsmittel ist in diesem Fall nicht Discord, sondern das Forum, weswegen es auch eine Forumssanktion geben wird.
Da "Nutten" klar als Kurzform für "Nuttensohn" gilt, werde ich dies bei der Festlegung des Strafmaßes mit einbeziehen.

Für die Spieler die sich hier innerhalb des Forums wiederholt unangemessen äußern, wird es ebenso Sanktionen geben.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom