Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
25732
Players nickname
Cahit_Alphaa
Suspect ID
28875
Date of violation
Sep 4, 2022
Time of violation
20:35
Proofs
https://youtu.be/v91Y1Zn3K-Q

AlpHa73

Player
Player
Joined
Sep 4, 2022
Messages
25
Ich habe schüsse gehört und wollte nachsehen gehen, ob alles bei meinem Nachbarn in Ordnung ist. Nach dem ich nichts feststellen konnte wollte ich zurück zu meinem Haus und sah wie jemand einen erschossen hat und plötzlich ohne jeglichen Grund auf mich geschossen hat. Nach dem er mich zu Boden gebracht hat, finishte er mich und hat mir die Möglichkeit genommen einen Krankenwagen zu rufen.
 

Adaam Hades

Player
Player
Joined
Apr 12, 2022
Messages
63
Naja, du bist halt schon durch die schießerei gegangen, da hat er Recht. Außerdem kann er dich Finishen in dieser Situation
 

Candy Enect

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
3,000
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen da der Spieler mit der ID: 28875 gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

Sonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Aber ID 25732 bekommt auch was, weil sie einfach in eine Schießerei läuft.

RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Minuten oder Warn


Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom