Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved [Inoff-Orgaverwaltung] Leichen Baiting,Mercy Kill, und dann Fail RP

Status
Not open for further replies.
Your ID
42049
Players nickname
Lukas Longo
Suspect ID
0000
Date of violation
Sep 5, 2022
Time of violation
01:45
Proofs
https://youtu.be/j5Nfr9izeXA

Lukas Barrault

Player
Player
2x Trash talken der Leiche 1x Mercy Killing und man kennt ihn den Offroad Bugatti klar, und dann also weiß nicht ich bin dabei meine Hände hochzunehmen sieht man wohl einmal verklick ich mich Mein Gott das passiert aber dann mal eben 2-3 mal auf mich zu schießen ist sehr unrealistisch. Spart euch unnötigen Kommentare. Was eh leider wieder passieren wird.

Last edited:

bill$

Player
Player
Traurig wenn man nicht einfach mal mit Ehre und Anstand verlieren kann.
Die letzten Tage waren echt lustig, wir saßen am Ende meißt im Knast und haben über Fehler von euch hinweg gesehen.

Aber okay, dann ist klar wie der Hase nun läuft. Schade drum.

Video-1 - Reagier halt schneller, erzähl keinen Müll von "ausversehen" und "unrealistisch".
Video-2 - War doch eindeutig Max Terror gemeint der angefahren kommt.
Pssst: Schön zu sehen wie du im Discord Sprachkanal sitzt beim raustabben. Ist deswegen die Aufnahme so kurz?
Video-3 - Was soll "Gin-Gin" bedeuten?
Video-4 - Mercy Kill, der Herr sprüht klar nur in dich rein vom Berg und alle von euch tot am Ende. Merkste selber?

Die Admins werden schon richtig entscheiden. Ihr habt damit deutlich gezeigt wo eure Ehre hängt... tief unten im Müll.

Roman Macher

Poseidon on Top
Player
Warnung ausgesprochen!
Ihr habt highway verbot ihr affen hahahahaha l2p. Ihr könnt einfach nicht verlieren ihr versager. Geht wo anders euch aus heulen 😭

Carlos Nandez

Player
Player
Hallo Lukas,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung der Unoffverwaltung von GrandRP #DE02 !
Wir werden uns intern zu Deiner Beschwerde beraten und unsere Entscheidung hier mitteilen.

Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke

Carlos Nandez

Player
Player
Hey Lukas,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wird hiermit angenommen!
Und wird außerhalb der Inoff Bearbeitet da es nur 3 Personen der Inoff sind

Grund:
Der Spieler mit der ID 23292 erhält eine Sanktion wegen das Baiten von Bewusstlosen Spieler
  • 1.7 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten
Der Spieler mit der ID 12464 erhält eine Sanktion wegen das Looten in einer Schießerei
  • 6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten | Jail 60 Minuten
Der Spieler mit der ID 23318 erhält eine Sanktion wegen das Baiten von Bewusstlosen Spieler
  • 1.7 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten
Der Spieler mit der ID 42049 erhält eine Sanktion wegen das Looten in einer Schießerei
  • 1.15 Looten ist für Staatsbedienstete während aktivem Schussgefecht verboten | Jail 120 Minuten
Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Grüße, Carlos

Status
Not open for further replies.
Top Bottom