Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2176
Players nickname
Pasha Kash
Suspect ID
27018
Date of violation
Sep 5, 2022
Time of violation
06:20
Proofs
https://streamable.com/r20nvi

Fides

Player
Player
Meine ID: 2176
Suspect ID: 27018
Situation:
ich bin vorher mit dem Auto vorbei gefahren und die ID 27018 schiesst auf mich, ich wollte dahin gehen und das mit Reden klären und habe zum eigen schutz meine Waffe draussen den wollte er mit mir Reden und hat den auf mich geschossen

Niko Takashi

Player
Player
Meine ID: 2176
Suspect ID: 27018
Situation:
ich bin vorher mit dem Auto vorbei gefahren und die ID 27018 schiesst auf mich, ich wollte dahin gehen und das mit Reden klären und habe zum eigen schutz meine Waffe draussen den wollte er mit mir Reden und hat den auf mich geschossen
hast du es auch aufgenommen wo du uns gemercied hast oder einfach so auf uns geschossen hast oder wo du die new life regel nicht befolgt hast ? also klar ich bin nicht unschuldig aber am besten suchst du erstmal den fehler bei dir

Opie MahoNe

Player
Player
Hey Pasha,
vorerst vielen Dank für deinen Report.
Ich bin nach Einsicht deines Reports allerdings zu der Entscheidung gekommen diesen aus folgendem Grund abzulehnen.
RDM - Der Spieler mit der ID 27018 und du habt euch über eine vorherige Situation unterhalten, die in deinem Clip leider nicht ersichtlich ist. Außerdem bist du mit deiner Waffe in der Hand auf sein Grundstück gegangen.
Anspielung auf das Forum - Die Aussage "Bruder da oben bist du Fame" ist kein 100% Proof, dass er in der Situation das Adminteam meint.
In der Richtung ist ein Berg und unmittelbar daneben das EKZ.
MFG Opie MahoNe

Status
Not open for further replies.
Top Bottom