Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1681
Players nickname
David Hammer
Administrators nickname
Carlos Nandez
Date
Sep 4, 2022
Time
22:31
Proofs
https://youtu.be/cL5ijXq-xvU

David_Hammer

Player
Player
In dem Ticket wird mir GZ Flucht vorgeworfen. habe auf dem Parkplatz wo ich losfahren wollte ein Schusscall bekommen danach wurde Ich am E-Werkin die GZ gerammt und eingekesselt mit der Aufforderung auszusteigen was Ich auch tat. Da keine Waffen gegen mich gerichtet wurden und gegen mich VDM(0:40) und Baiting(1:16) betrieben wurde vorderte ich unterstützung an. Bei minute 1:20 sieht mann das ich nicht in der GZ stehe, desweiteren fehlt das gesprochene vom Ticket ersteller.
leider habe ich kein eigenes POV von der Situation dort und musste das vom Ticket benutzen.
Ich bitte euch diese Entscheidung nochmal zu überdenken.
MFG Hammer

David_Hammer

Player
Player

David_Hammer

Player
Player
In dem Ticket wird mir GZ Flucht vorgeworfen. habe auf dem Parkplatz wo ich losfahren wollte ein Schusscall bekommen danach wurde Ich am E-Werkin die GZ gerammt und eingekesselt mit der Aufforderung auszusteigen was Ich auch tat. Da keine Waffen gegen mich gerichtet wurden und gegen mich VDM(0:40) und Baiting(1:16) betrieben wurde vorderte ich unterstützung an. Bei minute 1:20 sieht mann das ich nicht in der GZ stehe, desweiteren fehlt das gesprochene vom Ticket ersteller.
leider habe ich kein eigenes POV von der Situation dort und musste das vom Ticket benutzen.
Ich bitte euch diese Entscheidung nochmal zu überdenken.
MFG Hammer
mir ist gerade noch aufgefallen im POV das der verhaftete (14108) in Handschellen IC Textnachrichten schreibt, soll das so?

B.B

Player
Player
Find ich immer lustig wie ihr jammert wenn man euch sanktioniert.

Maik Night

Player
Player
1. Der VDM war nicht von uns
2. Wo war das baiting? Ich wollte einfach weg fahren und hab dich dabei unabsichtlich erwischt.
3. Ja wir haben dich in die GZ gerammt wollten dich aber aus der GZ raus fahren lassen um es richtig aus zu spielen. Du hast dich aber dazu entschieden es auszuntzen um verstärtkung zu holen.

David_Hammer

Player
Player
1. Der VDM war nicht von uns
2. Wo war das baiting? Ich wollte einfach weg fahren und hab dich dabei unabsichtlich erwischt.
3. Ja wir haben dich in die GZ gerammt wollten dich aber aus der GZ raus fahren lassen um es richtig aus zu spielen. Du hast dich aber dazu entschieden es auszuntzen um verstärtkung zu holen.
bin auf die straße gelaufen da war keine GZ mehr.
Wo ist dein InGame Voice wo du sagst aussteigen oder es knallt? in der GZ! (dein Discort hört man ja gut) und der Aziz den ich im Auto habe betreibt ebenfalls Fail.
wenn dann sollte alles bestrafft werden was dort so offensichtlich zu sehen und zu hören ist, und nicht so einseitig.

Maik Night

Player
Player
bin auf die straße gelaufen da war keine GZ mehr.
Das war sehr knapp an der Grenze was es für uns schwierig macht darauf zu reagieren da wir sehr schnell in die GZ kommen können dabei.
Wo ist dein InGame Voice wo du sagst aussteigen oder es knallt? in der GZ! (dein Discort hört man ja gut)
Ich weiß auch nicht wieso man meine Stimme nicht hört aber an dem Microphon Symbol sieht man auch das ich erst rede wie du schon ausgestiegen bist. Und weil man mein Discord ja auch gut hört, hört man auch gut das ich mich mute so das ich niemanden höre und keiner mich hört um kein meta zu betreieben ;)

David_Hammer

Player
Player
ja fakt ist aber das ihr mich in die GZ gerammt habt und mir den Call gegeben habt! denn Ich habe dich gehört. finde ich völlig überzogen mir dafür GZ Flucht zu geben. Denn wie du schon sagtest war das eine knappe sache mit der GZ (auch für mich)

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag David Hammer,

Hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Du bist dort bewusst weiterhin in der Greenzone geblieben und hast vom Rand der Greenzone geschossen.
Wodurch man hier auch mutmaßen muss, dass du eventuell in der Greenzone noch geschossen hast.

Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom