Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

ACE MORIARTY

Deathrow I Ballas
Player
Joined
Aug 24, 2022
Messages
16
Einen wunderschönen gutenmorgen an das Administrator Team von #Grand Roleplay Server 4 /DE / :

BEWERBUNG ALS ADMINISTRATOR ASSISTENT:

HIER MEINE REFERENZEN;

Informationen

1.Dein Reallife Name: Rayan

2. Dein Alter: 15 Bald 16 würde mich aber über ein Gespräch im Discord freuen.

3. Wie lange spielst du schon auf Grand:
Knapp ein halbes Jahr auf Server 4 (etwas länger ) , und auf Server 2 5 Monate aber Spiele nicht mehr Auf Server 2.

4. Durchschnittlich online pro Tag: 5-6 Std. Am Wochenende 6-8 Std.

5. Dein Discord Tag: ACE SCOTT#0001

6. Dein IC-Name + ID (Server 4): ACE Scott
ID:21227


7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: -

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden? :
Ich möchte Administrator werden um das RP auf diesem Server zu optimieren und den Spielern möglichst viel Spiel Spaß mitzugeben und dem entsprechend auch zb. die Fragen im Ticket System oder Bei Problemen die Spieler aufklären.

2. Was sind deine Stärken? :
Meine Stärke wo ich besonders stolz drauf bin diese zu besitzen ist Kommunikation Fähigkeit die so wie meine Sprachliche Kompetenz raussticht.


3. Was sind deine größten Schwächen? : Keine mir bekannten.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen? :
Ja ich wäre bereit das RP-Leben aufzugeben um innerhalb des Adminteams aufzusteigen.
 

Dave Stone

DE04
Player
Joined
Feb 23, 2022
Messages
526
Moin,

da dein Ingameaccount aktuell wegen gebannt ist, ist deine Bewerbung abgelehnt. Du kannst eine erneute Bewerbung nach Ablauf deiner Sperre auf dem Server einreichen.

Beste Grüße
Dave
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom