Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
26604
Players nickname
Alex Bad
Administrators nickname
hab kein
Date
Sep 5, 2022
Time
11:42
Proofs
.

sqizz

Player
Player
  • Liebes adminstratoren team ich wurde am 3.8.22 gebannt grund ein unerlaubter sky ich woltte immer ein sky haben kannte mich aber in der tematic nich so gut aus. Ich hatte dann ein freund gefragt welchen ich nehmen könnte weil ich schon mal gehört hab das manche nicht erlaubt sind hab ich lieber nachgefragt bevor ich was falsches nehme gesagt getan hab ich black sky als empfelung bekommen da ich aber nicht wusste das er nicht legal ist hab ich ihn genommen weil ich fand es war besser damit zu spielen mittlerweile ist auch schon zeit um und ich habe mich selber mit der tematic ausgesetzt um keine weitere falsch infos zu bekommen ich habe auch alle regeln gründlich durchgelesen und würde bitte um vergebung sowas wird nicht nochmal passieren.
    lg Alex

sqizz

Player
Player
bei mir kommt leider kein bannbildschirm deshalb kann ich nicht sagen wer mich gebannt hat ich hatte mal nachgefraft wieso und sie haben nur datum des bannes und grund genannt

Montyy

Player
Player
Also an der Rechtschreibung müssen wir nochmal üben!

Kjell Northfaze

Player
Player
Moin,

da deine Sanktion schon eine längere Zeit her ist und du dein Verhalten reflektiert hast,
werde ich aus Kulanz deine Strafe vorzeitig beenden.

Halt dich absofort an alle Regeln und reflektiere dein Verhalten weiter, dann kommt sowas nicht erneut vor.

Liebe Grüße,
Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom