Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Finn Heartless

Blackout Leader | DEO3
Player
Roleplay Biografie

Neuer Name: Louisa
ID: 25963
Visumstufe: 40
Familie: Krautz
Discord-Tag: lootboy zerox#6188

Biografie deines Charakters

Meine Geschichte
Hallo, mein Name ist Louisa, ich bin im Norden von Deutschland geboren. Meine Eltern waren in meiner Kindheit sehr unterstützend, aber das änderte sich irgendwann. Ich wuchs als ganz normaler Junge auf bis zu meinem 13. Geburtstag, plötzlich änderte sich vieles. Meine Gedankengänge veränderten sich. Ich zog mich zwar nicht weiblich an aber ich fing an heimlich meine Fingernägel zu lackieren. Auch mich zu schminken gehörte dazu. Meine Eltern haben es erst nicht herausgefunden, sie merkten nichts. Meine Freunde haben es zwar gemerkt, aber sich nicht getraut, mich darauf anzusprechen. Ich hatte Angst es meinen Eltern anzuvertrauen und meinen Freunden auch. Ich dachte, sie verlassen mich. Somit trug ich mein Geheimnis ganze zwei Jahre mit mir. Irgendwann vertraute ich mich einem Freund an und erzählte ihm von meiner Idee mit der Geschlechtsumwandlung. Er war nicht geschockt, da er sich schon gedacht hat, dass irgendwas nicht stimmt. Er unterstützte mich auch und hat mich dazu gebracht, meinen Eltern die Idee zu beichten. Kurz nach meinem 16. Geburtstag erzählte ich meinen Eltern die Sache mit der Geschlechtsumwandlung, diese waren gar nicht begeistert. Man hat ihnen die Enttäuschung angemerkt. Meine Eltern redeten erstmals nicht mehr mit mir und ich war verzweifelt. Ich hatte niemals mit solch einer Reaktion gerechnet, da meine Eltern immer hinter mir standen. Sie legten mir ans Herz, dass ich keine Geschlechtsumwandlung machen sollte. Aber es war das einzige richtige für mich. Da ich noch keine 18 war, weigerten sich meine Eltern zu unterschreiben, dass ich meine Hormontherapie anfangen kann. Mein Leben wurde somit zur Hölle. Zwei weitere Jahre war ich im falschen Geschlecht gefangen. In diesen 2 Jahren wurde mir klar, wie wichtig es mir ist, eine richtige Frau zu werden und genauso auszusehen. Mit 18 Jahren habe ich meine Geschlechtsumwandlung begonnen, obwohl meine Eltern strikt dagegen waren. Meine Eltern wussten nicht, dass ich meine Therapie angefangen hatte, da ich meine Eltern auch nicht nach Erlaubnis gefragt hatte, da sie mir es über 2 Jahre verweigerten. Nachdem meine Eltern mitbekommen haben, dass ich die Hormontherapie wirklich gemacht habe, schmissen sie mich von Zuhause raus. Sie wollten keinen Kontakt mehr zu mir haben. Das verletzte mich zwar sehr, aber aus Schmerz lernt man und stärkt sich. Nachdem ich die Therapie beendet hatte, zog ich aus dem Norden von Deutschland in das weit entfernte Los Santos.

Meine Gegenwart
Mit knapp 18 Jahren bin ich nach Los Santos gekommen. Dort wusste niemand, dass ich mal ein Mann war. Dadurch, dass keine ständigen Fragen bezüglich meiner Vergangenheit kommen fühle ich mich echt wohl. Klar, kommen ab und zu Fragen, woher ich komme, aber die sind einfach ganz einfach zu beantworten. “Ich komme aus dem Norden Deutschlands.'' Meine Eltern haben mich Zuhause rausgeworfen, weil ich ständig dumme Sachen gemacht habe. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Und somit wusste niemand, dass ich mal ein Mann war.

Mittlerweile bin ich schon mehrere Jahre in Los Santos, durch den starken emotionalen Schmerz, den mir meine Eltern zugefügt haben, entwickelte ich Böses in mir. Ich bin ein Teil der kriminellen Familie Krautz! Zudem ist ich bin die Vize Leaderin der Bloods und hat dadurch auf dem Staat einen enormen Einfluss.

Auflistung der Gründe bei einer Geschlechtsumwandlung

• Das wäre die Möglichkeit das ich endlich Abwechslung zu den Gambo Sachen habe
  • Da ich schon sehr lange auf dem Server spiele, möchte ich andere RP Stränge aufbauen. Da es mittlerweile langweilig wird als Mann

Schlusswort

Viel Spaß und Danke für das Lesen der Biografie von Louisa .

Mit freundlichen Grüßen, Louisa

Rene Contro

Player
Player
Hoffentlich kommt meine Louisa wieder zurück nach Los Santos vermiss sie schon sehr stark <3

Justin Bolt

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin Finn,
deine RP-Biographie konnte uns leider nicht überzeugen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom