Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
11292
Players nickname
Rolf Vasquez
Suspect ID
35680,34117,16606
Date of violation
Sep 5, 2022
Time of violation
13:25
Proofs
https://youtu.be/FLBm05ClEXk

Rolf Vasquez

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 20, 2022
Messages
21
Komme aus einem Haus und werde random umgeschossen. Kollegen helfen mir auf ich suche Freunde die wohl auch von dem umgeschossen wurden. Der rest ist im clip zu sehen.
 

Genau_SO

Player
Player
Joined
Mar 18, 2022
Messages
26
Euer kollege hat uns beschossen und bedroht und sowie du hörst sind die beiden auch im MD aufgewacht.. dann sollten deine Kollegen nicht auf uns schießen nh somit haben wir euch erschossen
 

Barida

Player
Player
Joined
May 15, 2022
Messages
11
bist du blöd was für rdm euere kollegen haben doch die ganze zeit geschossen mein kollege hat gps gesendet und wir haben euch gefickt ganz eif
 

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Dec 8, 2021
Messages
2,157
Moin Rolf Vasquez ,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Nach Sichtung deiner Beweise wurde die Beschwerde angenommen.

Sanktion(en):
  • 16606 - Allgemeine Regel §6.4 Korrupter LiveInvader Mitarbeiter - WARN
  • 34117 - Sonderregel §1.5 DM - WARN
  • 35680 - Sonderregel §1.5 DM - WARN
Begründung:
Beide Personen schießen ohne Grund auf die 4 Personen, begehen also 4x DM (3x 35680, 1x 34117) weshalb die Sanktion für beide Spieler hier mit einem Warn, auch im Hintergrund der bestehenden Strafen, vergeben wird. Wieso Spieler 16606 hier in Schießereien verwickelt ist, obwohl er seit dem 31.08.2022 beim LiveInvader ist, macht gar kein Sinn. Das ist genauso verboten, wie für Polizisten in Ihrer Freizeit auch. Beim prüfen der Logs viel außerdem auf das er sich mehrfach in Handschellen ausgeloggt hat, was in diesem Kontext die Sichtweise nur untermalt.

Bei weiteren Regelverstößen oder weiteren Beweisen eröffne gerne eine weitere Beschwerde.
Falls du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst du eine Beschwerde gegen einen Administrator einreichen.

Gruß,

Sana
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom