Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Nico
2. Alter: 16
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: CA 2-4 Stunden
5. Discordname: Nice_Nico#6933
6. Nickname IC: Nico Gettz
7. Level IC: 16
8. ID: 30917
Zusätzliche Informationen
Ich Bewerbe mich als Leader des LSPDs
Warum will ich Leader dieser Organisation werden?
Ich möchte das LSPD einfach wieder zum LSPD machen was es mal war mit Ehrgeiz, Strenge und Verständnis
Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Ich möchte, dass das LSPD wieder ernst genommen wird und nicht als einfache COPs dargestellt werden, ich will, dass das LSPD wieder an Ansehen gewinnt und somit auch bessere RP Situationen entstehen. Ich lege viel Wert auf gutes RP und werde dieses auch von den Officern verlangen. Zudem wird das RP im Staat besser, wenn auch die Polizeikontrollen oder sonstiges besser werden würden, indem man sich ein paar Sachen anders macht als normal.
.
Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Ja = Hans Strauch Als Captain oder Commander
Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
14. Chief of Police
13. Ass. Chief
12. Commander
11. Captain
10. 1st Lieutenant
9. Lieutenant
8. Detective
7. Sergeant
6. Officer First Class
5. Officer 3
4. Officer 2
3. Officer 1
2. Tow-Officer
1. Freigestellt
Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Nein, aber ich würde mich damit auseinandersetzen
Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja und ich stimme diesen zu
Ich habe gutes wissen bei über die staatlichen Orgas dadurch das ich in jeder außer beim SAHP mindestens einen Monat war.
1. Reallife Name: Nico
2. Alter: 16
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: CA 2-4 Stunden
5. Discordname: Nice_Nico#6933
6. Nickname IC: Nico Gettz
7. Level IC: 16
8. ID: 30917
Zusätzliche Informationen
Ich Bewerbe mich als Leader des LSPDs
Warum will ich Leader dieser Organisation werden?
Ich möchte das LSPD einfach wieder zum LSPD machen was es mal war mit Ehrgeiz, Strenge und Verständnis
Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Ich möchte, dass das LSPD wieder ernst genommen wird und nicht als einfache COPs dargestellt werden, ich will, dass das LSPD wieder an Ansehen gewinnt und somit auch bessere RP Situationen entstehen. Ich lege viel Wert auf gutes RP und werde dieses auch von den Officern verlangen. Zudem wird das RP im Staat besser, wenn auch die Polizeikontrollen oder sonstiges besser werden würden, indem man sich ein paar Sachen anders macht als normal.
.
Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Ja = Hans Strauch Als Captain oder Commander
Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
14. Chief of Police
13. Ass. Chief
12. Commander
11. Captain
10. 1st Lieutenant
9. Lieutenant
8. Detective
7. Sergeant
6. Officer First Class
5. Officer 3
4. Officer 2
3. Officer 1
2. Tow-Officer
1. Freigestellt
Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Nein, aber ich würde mich damit auseinandersetzen
Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja und ich stimme diesen zu
Ich habe gutes wissen bei über die staatlichen Orgas dadurch das ich in jeder außer beim SAHP mindestens einen Monat war.