Der Spieler mit der id: 18814 macht in dem clip eine anspielung auf regelwerk
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!schade wenn man stream dabei an hat aber du hast bestimmt rechtDas wird nachher noch geklärt meint er natürlich, dass er nachher nochmal für eine Razzia zu besuch kommt oder seht ihr das anders?
Eine Frage: Regel 6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!schade wenn man stream dabei an hat aber du hast bestimmt recht
Ja, Aber das ist nicht IC gesagt, wenn man was OOC sagt, ist das kein ProblemEDIT: kleine Anmerkung noch, wer im stream soooo laut rumschreit das er sich persönlich darum kümmern wird das es "oben" Konsequenzen gibt, sollte hier dann auch dazu stehen
Bro was ist denn mit dir los, lass es doch die Admins entscheiden. Dein Riesen Beitrag hilft keinem weiterHallo Andy Zabralo,
wenn du nur die Einschätzungen der Admins haben möchtest gerne, aber dann möchte ich auch deine Eischätzung dazu nicht verfolgen.
Nur zu sagen ,,Das wird nachher noch geklärt" ist für mich nicht OOC-Talk, da diese Aussage nichts mit dem regelwerk zu tun hat und auch nicht damit verbunden werden sollte.
Du sagst wir haben um 21:49 angefangen zu schießen, zum ersten haben meines Wissens nicht wir das Feuer eröffnet, zuerst wurde jedoch von euch geschossen / gezielt. (Gerne im Stream nachzusehen)
Gezinkt wurde nach vollendigung des Schussgefechtes, um 21:52 wurden die SAHPler hochgeholt. 8 Minuten vor dem Event.
Um 21:54 wurden die Jungs angehalten, Ihne Hände im Schussgefecht hochzunehmen, während Waffen auf sie gerichtet wurden.
Um 21:55 wurde dann der erste Beamte gezinkt bzw. durchsucht.
Dann wird um 21:59 gesagt, dass sie abfahren dürfen, was die Situation komplett beendet!
---------------------------------------------------
Um 22:01 wird Uwe dann zum aussteigen gezwunge, bzw. aus dem Auto geschossen, während das Event begonnen hat.
Uwe soll dann um 22:02 die Hände hochnehmen und wird als Geisel genommen.
1.2 Es ist verboten,10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/ausrauben/kidnappen/etc. | WARN
Um 22:04 wird dann ( 3 Minuten nach den Schüssen ) in die Stadt gefahren
( Allg. 7.3 Das Flüchten in die Stadt bei aktivem Schussgefecht (RP-Situation), ist verboten. | Jail 180 Minuten oder WARN )
----------------------------------------------------
Also selbst wenn ihr sagt, dass die Situation um 21:49 anfängt, weil ihr dort geschossen habt, wird sie um 21:59 beendet und die noch anwesenden Beamte werden freigelassen.
ABER! Nachdem ihr die Situation beendet und die Personen habt gehen lassen, eröffnet ihr mit der Geiselnahme eine neue Situation.
Nach 22 Uhr, also während dem Event. Daher greift hier Event-regel 1.2 (Eventschutz), gegen welche alle bei den Schüssen und der Entführung anwesenden Bloods verstoßen haben. Da dies mehr als 5 Personen sind, sollte es eine Orgastrafe geben, alternativ sind die Bloods erstmal eine Woche leer
------------
Nochmal ein Schlusswort generell an die Gangs:
Eventschutz besteht auch für euch. Wie ihr dürfen wir auch 10 Minuten vor, 5 dannach und während des Events keine willkürlichen Aktionen machen. Aber! wenn wir einen RP-Hintergrund haben (bsp. Geisterfahrt/Beleidigung/Wanteds/offene Waffen) haben wir einen Grund und die Pflicht, euch zu kontrollieren ect. Wenn ihr dann illegale Waffen/Gegenstände dabei habt, müssen! wir euch inhaftieren. Solltet ihr normal angehalten werden, zeigt euren Reisepass, zieht die Maske ab und bleibt stehen, euch wird nichts passieren. Ich weiß aus eigener Erfahrung, machmal läuft es beschissen, aber dann kött ihr die Situation auch gerne ins Forum laden.
Umgekehrt gibt es genauso Regeln für uns staatliche Orgas, welche ihr nicht habt (z.B. teilweise Eventpflicht)
Insgesamt wird das meiner Meinung ganz gut ausgeglichen. Auch bei staatlichen Orgas hört man regelmäßig, dass die Gangs alles dürfen, dennoch stimmt das nicht ganz.
Ich hoffe ich konnte ein wenig weiter aufklären
LG
Pablo Mendoza