By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Dieser Kontrollpunkt wurde extra für die NG-Gebaut um Kontrollen durchführen zu können. Ich hatte in der Vergangenheit einen Admin darauf angesprochen ob man dort ausrauben darf oder nicht und leider ist das verboten ..Dann nutz die NG das auch aus
Stell mal vor: Spieler zinken in scharfer Kurve. Dort müssen Spieler abbremsen! Das ist ausnutzen von Spielmechaniken.... HAHA MERKSTE SELBSTNachtrag: ist doch keine GZ. Dennoch nutzen sie Spielvorteil
Dann würden wir gerne wissen wer das verboten hat xDDieser Kontrollpunkt wurde extra für die NG-Gebaut um Kontrollen durchführen zu können. Ich hatte in der Vergangenheit einen Admin darauf angesprochen ob man dort ausrauben darf oder nicht und leider ist das verboten ..
Ich hoffe doch sehr, dass der liebe Traibane Tune dieses Ticket bearbeitet und euch das gleiche mitteilen wird, was er mir auch damals mitgeteilt hat.Dann würden wir gerne wissen wer das verboten hat xD
Das ist einfach nur wieder eine dumme Hören Sagen Information...
Auf jeden FallIch hoffe doch sehr, dass der liebe Traibane Tune dieses Ticket bearbeitet und euch das gleiche mitteilen wird, was er mir auch damals mitgeteilt hat.
Die Unoff-Orgaverwaltung bearbeitet Beschwerden gemeinsam LGIch hoffe doch sehr, dass der liebe Traibane Tune dieses Ticket bearbeitet und euch das gleiche mitteilen wird, was er mir auch damals mitgeteilt hat.
Cringe.Auf jeden Fall
Beachte!§5 Abs. 1 Satz 1
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und
zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.