Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Warn für Bad Cop | Beschwerde gegen Baron Johnson

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
45410
Players nickname
Max_Hightower
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
Sep 5, 2022
Time
8:23
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/185974/

HappyKarton1312

Player
Player
Joined
May 7, 2022
Messages
56
Liebes Adminteam,

ich beziehe mich auf den Thread wie folgt:

In diesem Thread handelt sich eins der Videos um ein Geschehnis, in welchem ich beteiligt bin. Der Admin Johnson Baron hat hier entschieden, dass hier Korruption vorliegt und hat somit die Thematik mit einem Warn und Adminjail nach den Regelwerk 6.4 bestraft. Gyazo

Hier möchte ich einmal die Thematik aus meiner Sicht erklären. Zum einen kann man anhand des Clips in meinen Augen nicht erkennen, ob hier ein RP stattgefunden hat oder nicht. Somit ist die Begründung, dass hier kein unrealistisches Verhalten vorliegt, schon einmal unbegründet. Zum anderen habe ich bereits dem Admin Johnson Baron über das Forum meine Sicht erklärt. Nachdem er aber keine Einsicht zeigt, formuliere ich die Situation hier erneut. An dem Tag wurden die ganze Zeit ATMs-Robs gemacht. Dann habe ich die ATMs angefahren und festgestellt, dass es sich um zwei Grovler handelt. Dann bin ich weitergefahren und bin hinter dem Ufo Restaurant stehen geblieben und habe dann mit der Drohne die Situation am ATM noch einmal überprüft, um zu schauen, ob es sich tatsächlich um zwei Grovler handelt, was ich dann bestätigen konnte. Dann habe ich über mein PDA Personen mit aktiven Wanteds gesucht. Zu dieser Uhrzeit wurden gerade drei Personen mit aktiven Wanteds gesucht. Eine Person wurde in Vespucci gespottet, weshalb diese an der Stelle uninteressant war. Die beiden anderen Personen, welche aktive Wanteds hatten, sind die Personen, welche den ATM ausgeraubt haben, da diese direkt dort gespottet wurden. Zudem habe ich über unsere internen Akten (FIB Akten Abteilung B.O.I) die Personen überprüft und feststellen können, dass diese bei der Organisation „Grove“ angestellt sind. (Die Akten, welche wir im FIB führen, werden mit den Personennamen und Zugehörigkeit (Gang) aufgelistet. Dann habe ich der Person, welche den oben genannten Thread geöffnet hatte, die Strafe ausgestellt. Da diese bereits die Wanteds voll hatte, blieb es hier bei der Geldstrafe, welche sich nach den IC Gesetzbüchern § CCP 36 Abs. 1 - 4 erhöht. Der zweiten Person konnte ich keine Geldstrafe ausstellen, da diese bereits Wanteds und Geldstrafen voll hatte. Zudem musste ich als einzelner Agent, der vor Ort war, mein Leben ja so weit schützen, dass ich nicht in der Lage war, mich den beiden Grovlern gegenüberzustellen, da dies ja dann wieder unrealistisches Roleplay gewesen wäre.
Somit sehe ich hier kein Vergehen, welches Administrativ bestraft werden kann.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Zeit und Bemühungen, welche Sie in meine Beschwerde investieren.
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Guten Tag HappyKarton1312,

Hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung.

Ich werde das Thema mit Johnson Baron zusammen durchgehen und danach das Resultat abgeben.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Guten Tag HappyKarton1312,

Hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Du kannst nicht aufgrund von Mutmaßungen etc. Strafen / Geldsanktionen erteilen. Hierbei ist die Summe schon hoch genug um diese Regel nutzen zu können, geschweige von der Aktion selber.

Du kannst nicht bei Spielern mit Maske erkennen ob sie wirklich diese "Groovler" etc sind. Wenn wir davon ausgehen, dass ihr da evt. falsch gelegen haben ist die Auswirkung für diesen Spieler verheerend und sorgt dafür dass er nicht mehr in eine Staatliche Organisation kommen kann z.b.
Nur weil ihr "Intern" eine Liste führt die eventuelle The Families Mitglieder aufweist bedeutet es nicht dass sie es wirklich sind.

Auch die Aussage mit der Drohne führt nur zu möglichen FailRP Sanktionen ( was ebenfalls ein Warn darstellt ) , denn wenn ihr da wirklich über die ID eine Strafe verteilt habt, ist es ganz klar gegen das Server Regelwerk.

Ebenfalls wichtig zu wissen: Wenn man einen Warn erhält kann man 7 Tage lang in keine weitere Organisation. Du wurdest nicht IC von einem Leader entfernt.

Ich wünsche dennoch allen beteiligten Spielern weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.


Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom