Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13928
Players nickname
Enriquo Caliente
Suspect ID
1121
Date of violation
Sep 5, 2022
Time of violation
16:25
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=xZFWHv78gf8

Enriquo Caliente

Player
Player
Wir waren auf unserer Falschgeldtour und haben die Person im Heli beim Burgerladen angetroffen und wollten sie kontrollieren. Nach der Festsetzung wurde der Heli zurück gesetzt und aufeinmal tauchte die Familie auf. Wir fragen uns warum wurde der Heli so schnell zurück gesetzt, bzw wie konnte die Person wenn sie es getan hat in Handschellen einen Meetingpoint setzten oder haben sie sich OOC besprochen.
Mittäter ID: 25009,7943,30594
zusätzlich hat der Spieler mit der ID 1121 sein leben nicht geschützt sondern ist in das Schussfeld gelaufen um erschossen zu werden.

Toni_Smoke

Player
Player
Wo ich noch im Heli saß konnte ich ja durchgeben das cops bei mir sind und mit waffen auf mich zielen und außerdem bevor wir ins Drogenlabor rein sind hast du mich an die Hand genommen das sieht man auch im Himmel also bin ich nicht von allein ins Schussfeld gelaufen

HexerGHG

Player
Player
Es wurde duchgegeben das ihr auf den weg zu dem Heli wart. Da standet ihr noch nicht vor dem Heli. Ich habe dann den Heli reparked weil ich irgendwie hinkommen musste. Also bis hier ist alles legitim. So und jetzt zu 1121: Ihr hattet ihn vor dem Burgerladen an die Hände genommen und habt ihn bis zum ende bevor er im Gefecht gestorben ist an den Händen gehabt. Er hatte garkeine Chance sich irgendwie zu verstecken. Ziemlich Fail RP von euer Seite aus einen TV im Schussgefecht an den Händen zu halten und quasi zu opfern.
Hier hat nichts irgendwie mit Meta zu tun, habt halt realtalk scheiße gemacht.

Steffen_Adam

Player
Player
Hallo Enriquo Caliente,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Ich verstehe deinen Unmut, leider konnte ich aber in deinem Clip keine genauen Beweise erkennen, die das Belegen es könnte, jederzeit ein Kollege versteckt vor Ort sein und funken oder ähnliches, dennoch werde ich mit der Person reden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Steffen Adam

Status
Not open for further replies.
Top Bottom