Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
56614
Players nickname
Ranjit Patel
Suspect ID
42460
Date of violation
Sep 3, 2022
Time of violation
21:50
Proofs
https://youtu.be/n03zM9ymSco

Yang69

Player
Player
Joined
Aug 20, 2022
Messages
28
Der Spieler hat bereits von Traibaine Tune eine Ansage bekommen bezüglich der Situation allerdings sollte ich den Clip nochmal hochladen damit er sanktioniert werden kann.

Wie man sehen kann ist der Spieler in einem Gespräch mit uns und wird frech. Im RP ist das in Ordnung aber im RP kann ich dann genauso auch dann etwas lauter werden wenn etwas meinem Char nichts passt. Als ich lauter wurde hat er die Waffe gezogen und mich ohne Schusscall oder sonst was abgeknallt. Eine lautere aufgeregte Stimme ist kein Grund jemanden abzuknallen. (DM)

Daraufhin hat er drei weitere die ihn mit Fäusten prügeln auch niedergeschossen. Wie bereits gesagt der Spieler hat erklärt bekommen, dass das Fail-RP ist da man wenn drei Leute auf einen prügeln man entweder wegrennt oder sich auch mit Fäusten versucht zu verteidigen. (UNRP)

Off-Topic: Nach der Ansprache von einem Admin, dass sie sich absofort fernhalten sollen. Kamen sie mit anderen Accounts wieder und haben weiter stress gemacht.
 

Deci Nandez

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
1,616
Hallo Yang69,

hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Der Spieler mit der ID 42460 erhält folgende Sanktion:

1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen,
werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten


Liebe Grüße,
Deci
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom