Meine ID: 30156
Name des Admins: Marc Tyrion
Sanktion: Ich habe 120 Minuten Jail für Allg 6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden
Beweis Thread: Approved - Mercy Killing ID 30156
Beweis Video:
Situation: Die Beschwerde geht mehr darum das nur ich Sanktioniert wurde. In dem Video hört man eindeutig das der User 4509 aktive in Call mit anderen Leuten ist, sehr wahrscheinlich Discord. Deswegen wundere ich mich wieso Herr Tyrion nur mich Sanktioniert hat. Des weiteren ist auch ersichtlich das wir ohne RP Hintergrund angegriffen wurden, die Zwei (3641,4509) haben sich ja schön mit Zeit aufgerüstet und sind reingerannt und haben alle weggeschossen.
Am ende des Videos konnte man auch nicht 100% erkennen das der Mercykill von mir ausginge, wobei ich zugebe das der Schuss von mir kam. Aber ich wahr nicht so nah dran um zu erkennen ob der Spieler 4509 Bewusstlos war. Ich hätte ihm auch sicher nicht gern geholfen um aus der RP-Situation zu entkommen.
MFG Sebo Rondo
Name des Admins: Marc Tyrion
Sanktion: Ich habe 120 Minuten Jail für Allg 6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden
Beweis Thread: Approved - Mercy Killing ID 30156
Beweis Video:
Am ende des Videos konnte man auch nicht 100% erkennen das der Mercykill von mir ausginge, wobei ich zugebe das der Schuss von mir kam. Aber ich wahr nicht so nah dran um zu erkennen ob der Spieler 4509 Bewusstlos war. Ich hätte ihm auch sicher nicht gern geholfen um aus der RP-Situation zu entkommen.
MFG Sebo Rondo