Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
68669
Players nickname
sophy hard
Suspect ID
72277
Date of violation
Sep 5, 2022
Time of violation
16:56
Proofs
https://streamable.com/j9zsvd

Haralt

Player
Player
Videomaterial:Desktop 2022.09.05 - 16.56.55.06.DVR_Trim , https://cdn.discordapp.com/attachme...top_Screenshot_2022.09.05_-_17.15.19.74_2.jpg ( bild mit maske)
Beschwerdegrund:Fail-RP
Was ist passiert?: Ich hatte vorher eine geiselnahme wo ich auch eine maske trug (ziehe bild) bei dieser hatte ich kopfschmerzen ,(wo von ich ebendfalls einen clip habe),war dan im Kail wegen ausloggen in Handschellen , nach der strafe hat mich ein officer wieder erkannt obwohl ich ein anderes oberteil und keine maske an hatte,drauf wurde ich in Handsschellen gelegt und habe 100k strafe erhalten, er meinte gleiche hose und gleiche harre und gleiche Stimme ,, er sei wohl darin ausgebildet sagte er ,, obwohl es diese 1000 mal auf dem server gibt.

Boris Sussy

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Anmerkung:
Das Bild, auf welchem man dein Maske sehen sollte, reicht mir nicht als Beweis aus ,dass du an der Geiselnahme maskiert vorort warst, das Bild zeigt mir lediglich, dass du am Boden lagst mit einer Maske, ohne Kontext. Dir steht es frei eine weiter Beschwerde zu schreiben bei welcher man eindeutige Beweise sieht, das du bei der Geiselnahme eine Maske trugst. Idealerweise in Clip Form, nicht Screenshot.

Mit freundlichen Grüßen
Boris Sussy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom