Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
8476
Players nickname
Alex_Scheppert
Suspect ID
0000
Date of violation
Sep 5, 2022
Time of violation
18:04
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=yb5eioUjCso&feature=youtu.be

Alex Witch

Alex und joa
Player
Moin,

Wie im ersten Clip zu sehen, chille ich mit der Dame an unserem Anwesen. Plötzlich kommen Autos angefahren und er knallt uns einfach so um. Kurze Zeit später traf die Polizei (Clip 2) ein welche einfach so RDMt wurde. Tolles RP. Da definitiv mehr als 10 Leute dieser Familie dabei waren, sollte man, meiner Meinung nach, ein Gespräch mit dem Leader führen. Die Ganzen IDs hier aufzulisten wird schwierig, jedoch sind 90% der IDs im Clip zu sehen. Da alle gleich angezogen sind, nehme ich an, dass alle der selben Familie angehören. Dies müsste aber ein Admin überprüfen, da ich keine Möglichkeiten dazu habe. Aber für gutes RP ist Gerrie Black ja bekannt ^^
Wäre auch sehr lieb, wenn ein Admin sich nicht nur die Mühe machen würde mit deren Partei zu sprechen, sondern auch mit unserer Partei. Falls dies Möglich ist. (Um die ganze Sache besser erklären zu können etc.). Meine ID: 8476

ID des Leaders der 18th Street Gang: 5169

Clip 1

Clip 2

Felix Heus

Player
Player
Moin,

Wie im ersten Clip zu sehen, chille ich mit der Dame an unserem Anwesen. Plötzlich kommen Autos angefahren und er knallt uns einfach so um. Kurze Zeit später traf die Polizei (Clip 2) ein welche einfach so RDMt wurde. Tolles RP. Da definitiv mehr als 10 Leute dieser Familie dabei waren, sollte man, meiner Meinung nach, ein Gespräch mit dem Leader führen. Die Ganzen IDs hier aufzulisten wird schwierig, jedoch sind 90% der IDs im Clip zu sehen. Da alle gleich angezogen sind, nehme ich an, dass alle der selben Familie angehören. Dies müsste aber ein Admin überprüfen, da ich keine Möglichkeiten dazu habe. Aber für gutes RP ist Gerrie Black ja bekannt ^^
Wäre auch sehr lieb, wenn ein Admin sich nicht nur die Mühe machen würde mit deren Partei zu sprechen, sondern auch mit unserer Partei. Falls dies Möglich ist. (Um die ganze Sache besser erklären zu können etc.). Meine ID: 8476

ID des Leaders der 18th Street Gang: 5169

Clip 1

Clip 2
Dazu zählt noch das Powergaming da die Herren mit den Waffen den PDlern keine Zeit gelassen haben ihre Hände hoch zu machen

Alex Witch

Alex und joa
Player
Und zu sagen man bestraft nur diejenigen, die geschossen haben ist lame? I mean es waren 18-25 Mann da, vermutlich alle von der gleichen Familie also sollte man auch über eine Familiensanktion reden.

Stephan Iglhaut

Player
Player
Jungs so nebenbei der erste Clip ist meiner Meinung nach zu kurz für RDM, da davor auch schon etwas passiert sein kann und Powergaming ist es auch nicht da der PDler sein PDA raus holt und gleich nen MP macht Lg

Alex Witch

Alex und joa
Player
Hallo Stephan Iglhaut,

Ich kann auch gerne einen längeren Clip einschicken und zweitens sag ich nur dies:

6.10 PDA gilt als OOC-Information. Wenn Sie einen gesuchten Kriminellen gefunden haben und ihn verhaften wollen, müssen Sie ihn bitten, seinen Pass zur Identifizierung vorzulegen. (Falls er sich weigert, seinen Pass vorzulegen, haben Staatsbedienstete das Recht, ihn zur Identifizierung zu verhaften)

Nur weil man ein PDA rausholt, ist es in meinen Augen noch lange kein Grund jemanden umzuschießen. ^^

L.G.
Alex

Erik Razzer

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey Alex!

Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Aus folgenden Gründen werden die Spieler mit den
folgenden ID's:

16339
12514
3297
5169
3297

DM/ RDMSonder - Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen
(Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

34384
Power-Gaming (PG)RolePlay-Regel
§1.4
Powergaming wird definiert als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschenähnlich
sind: Anderen ein Rollenspiel aufzuzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die
nicht passiert sind, damit man davon profitieren kann; Rollenspiele, die skripttechnisch nicht möglich
sind, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Rollenspiele unrealistischer Dinge, die in der
realen Welt nicht passieren würden und erlauben anderen nicht, auf dein Rollenspiel zu reagieren.
Jail 120-180 Minuten

36310
MittäterschaftSonder - Regel
§1.7
Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.-||-

sanktioniert und die Beschwerde angenommen!

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.
Mit freundlichen Grüßen
Eric Razzer

Status
Not open for further replies.
Top Bottom