Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved @Chief Administrator | Beschwerde gegen Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Your ID
57056
Players nickname
Santos Biggs
Administrators nickname
Jack Lopez
Date
Sep 5, 2022
Time
20:05
Proofs
no

zMaqe

Player
Player
Nabend,

Ich habe soeben von Jack Lopez meine dritte Warnung erhalten, für angebliches DM bei der Familie "BlackDesert", jedoch kann ich mich nicht daran erinnert überhaupt jemals bei dieser Familie DM betrieben zu haben, vielleicht aus der Sicht eines Admins 1-2 mal Baiting, da die Admins bereits das einfache drauffahren auf das Anwesen, egal ob absichtlich, oder nicht als baiting zählen.
Jack Lopez kam gerade zu mir und meinte er hätte von dem Media der Familie "BlackDesert" einen Clip zugesendet bekommen, wo ich anscheinend DM betrieben haben solle, wie gesagt habe ich nie bei der besagten Familie ohne Grund geschossen, nur wenn jemand bereits auf mich gezielt hat, oder sogar auf mich geschossen hat, dies wäre für mich automatisch eine Bedrohung und ein Grund zum schießen.
Jack Lopez wollte mir diese Clips auch nicht zeigen, da diese anscheinend Privat sind, warum auch immer.

Ich bitte um eine erneute Überprüfung der Privaten Clips von dem Media, die Jack Lopez geschickt bekommen hat.

MFG
Santos Biggs

Luqa Washed

Just a average Grand Gamer.
Player
Nabend,

Ich habe soeben von Jack Lopez meine dritte Warnung erhalten, für angebliches DM bei der Familie "BlackDesert", jedoch kann ich mich nicht daran erinnert überhaupt jemals bei dieser Familie DM betrieben zu haben, vielleicht aus der Sicht eines Admins 1-2 mal Baiting, da die Admins bereits das einfache drauffahren auf das Anwesen, egal ob absichtlich, oder nicht als baiting zählen.
Jack Lopez kam gerade zu mir und meinte er hätte von dem Media der Familie "BlackDesert" einen Clip zugesendet bekommen, wo ich anscheinend DM betrieben haben solle, wie gesagt habe ich nie bei der besagten Familie ohne Grund geschossen, nur wenn jemand bereits auf mich gezielt hat, oder sogar auf mich geschossen hat, dies wäre für mich automatisch eine Bedrohung und ein Grund zum schießen.
Jack Lopez wollte mir diese Clips auch nicht zeigen, da diese anscheinend Privat sind, warum auch immer.

Ich bitte um eine erneute Überprüfung der Privaten Clips von dem Media, die Jack Lopez geschickt bekommen hat.

MFG
Santos Biggs
Dieser Spieler macht eigentlich kein DM. Kann ich mir nicht vorstellen. Hält die Regeln gut ein. Mfg

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!
Ja du hast kein DM bestrieben, aber ich muss dir ehrlich sagen, dass dein Verhalten gar nicht geht was du da an den Tag legst. Sollten wir das in Zukunft nochmal sehen, das du auf ein Grundstück fährst nur um zu Baiten oder zu provozieren, bekommst du eine erneute Sanktion. Ich habe dir den Ban aufgehoben aber die 2 Warns musste ich dir wieder erneut geben. Dafür musst du nicht ins Admin Jail.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom