Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
15415
Players nickname
Kowalski_Crella
Suspect ID
2088 ,FIB
Date of violation
Sep 5, 2022
Time of violation
20:25
Proofs
https://streamable.com/4d6p87

Kowalski Lackhaus

Player
Player
Wir hatten eine Schepperrei mit dem LSPD, dann hatten sie einen Globalen gesetzt und das SAHP, FIB und NG kam angefahren. Als wir gesehen hatten das wir keine Chance haben sind wir weggefahren und das FIB hat uns mit mehreren Wagen verfolgt. Dann kam es zu einer Verfolgen zwischen dem FIB und Cinderella. Auf dem weg wurden wir schon mehrmals gerammt dann auf der höhe des MDs hatte ich einen Unfall nachdem ich zur Seite gedrängt wurde. Ich wurde dann massiv gerammt von gefühlt dem ganzen FIB und mir wurde keine Chance gelassen auszusteigen oder sonstiges, als ich dann schon auf dem Rücken lag wurde ich weiter gerammt.
Hier der Clip dazu:

Dann ging es weiter ich wurde auf die Unrealistischste Weise aus dem Auto getazert die ich je gesehen habe, daraufhin lag ich unter dem Auto und konnte für kurze Zeit nichts machen. Dann wurde ich auch noch von der ID: 31612 von vorne gefesselt und er hat noch nicht mal zu mir geschaut.
Der Clip dazu:

Als wir dann im SG waren kam die ID: 2088 auf die Idee mit Tazer an der Hand und mir an der Hand zu rennen.
Der Clip dazu:

Als ich dann im SG waren hat mich die ID 16530 von 3 Metern Entfernung durchsucht. Von vorne hätte ich ja noch verstanden aber nicht aus 3 Metern Entfernung.
Der Clip dazu:

Dann kommt der krönende Abschluss, die ID 2088 rennt nochmal mit mir an der Hand durchs SG zu einer Zelle.
Der Clip dazu:

Ich finde echt schade wie bei uns Cinderella gesagt wird wir sollen besseres RP machen und dann kommt das FIB und macht so etwas, sie lassen mir absolut keine Chance auf RP und das macht langsam kein Spaß mehr. Die Staatlichen Organisationen machen jeden Tag scheiße und kriegen dafür fast keinen Ärger dann kommt eine Familie die in 5 facher Unterzahl ist und bekommt absolut Ärger wenn sie nur schon einen Fehler macht. Man hat dann noch nicht mal eine Chance wenn eine Staatliche Organisationen einen Globalen macht, denn dann muss man zur Top Zeit gefühlt gegen 100 Mann kämpfen und als Familie mit 20 Mann macht das absolut keinen Spaß und ist auch einfach Unfair.

Wito Brunner

Player
Player
Als ich dann im SG waren hat mich die ID 16530 von 3 Metern Entfernung durchsucht. Von vorne hätte ich ja noch verstanden aber nicht aus 3 Metern Entfernung.

Reiche gerne meinen Clip Morgen früh ein Ich war hinter ihm als ich ihn durchsucht habe !

Heute leider zu Spät und ich muss es aus dem Stream nehmen

Lg

Bart Markovski

Player
Player
Alleine im ersten clip sieht man von euch (dir) zwei mal failRP, autos ueberschlagen sich usw. und fahren ganz normal weiter. Auf dem Server nehmen die Autos halt nur visuellen schaden und den mechansichen muss man doch irgendwie logisch nachgehen.
Natuerlich versucht man irgendwie euch zum stehen zu bekommen, da wird auch schonmal gepittet und eingekesselt, eher ganz normale Manöver.
Wie anders soll man euch denn zum stehen bekommen, auf ein "bitte stehen bleiben" reagiert ihr ja nicht ( no front, wundert mich nicht, ist ja normal das man wegkommen will) aber irgendwie muss man euch ja stellen koennen und im RP sollte das schiessen der letzte Ausweg sein.
Naja das Tasern aus dem Auto finde ich jetzt nicht so schlimm, wenn Ihr jemanden holen wollt und der eingekesselt ist schiesst ihr den doch auch aus dem Auto.
Auch muss man zugeben das Angst top gespielt wird wenn 30 FIB'ler mit gezogenen Waffen vor dir stehen und du nur "ja, okay" wiederholst.

Felix Heus

Player
Player
Wir hatten eine Schepperrei mit dem LSPD, dann hatten sie einen Globalen gesetzt und das SAHP, FIB und NG kam angefahren. Als wir gesehen hatten das wir keine Chance haben sind wir weggefahren und das FIB hat uns mit mehreren Wagen verfolgt. Dann kam es zu einer Verfolgen zwischen dem FIB und Cinderella. Auf dem weg wurden wir schon mehrmals gerammt dann auf der höhe des MDs hatte ich einen Unfall nachdem ich zur Seite gedrängt wurde. Ich wurde dann massiv gerammt von gefühlt dem ganzen FIB und mir wurde keine Chance gelassen auszusteigen oder sonstiges, als ich dann schon auf dem Rücken lag wurde ich weiter gerammt.
Hier der Clip dazu:

Dann ging es weiter ich wurde auf die Unrealistischste Weise aus dem Auto getazert die ich je gesehen habe, daraufhin lag ich unter dem Auto und konnte für kurze Zeit nichts machen. Dann wurde ich auch noch von der ID: 31612 von vorne gefesselt und er hat noch nicht mal zu mir geschaut.
Der Clip dazu:

Als wir dann im SG waren kam die ID: 2088 auf die Idee mit Tazer an der Hand und mir an der Hand zu rennen.
Der Clip dazu:

Der Clip dazu:

Dann kommt der krönende Abschluss, die ID 2088 rennt nochmal mit mir an der Hand durchs SG zu einer Zelle.
Der Clip dazu:

Ich finde echt schade wie bei uns Cinderella gesagt wird wir sollen besseres RP machen und dann kommt das FIB und macht so etwas, sie lassen mir absolut keine Chance auf RP und das macht langsam kein Spaß mehr. Die Staatlichen Organisationen machen jeden Tag scheiße und kriegen dafür fast keinen Ärger dann kommt eine Familie die in 5 facher Unterzahl ist und bekommt absolut Ärger wenn sie nur schon einen Fehler macht. Man hat dann noch nicht mal eine Chance wenn eine Staatliche Organisationen einen Globalen macht, denn dann muss man zur Top Zeit gefühlt gegen 100 Mann kämpfen und als Familie mit 20 Mann macht das absolut keinen Spaß und ist auch einfach Unfair.
Komplettes Eigentor haha also erster Clip zeigt eindeutig das du trotz mehrere Überschläge etc trotzdem weiter fährst und dann noch eine Waffe in der Hand hast obwohl du getazert und mit Waffen bedroht wirst und das allerbeste ist das du ungefähr 10mal auf das Regelwerk hinweißt also ich denke du bekommst mehr Sanktionen als das FIB xD

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Kowalski,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Regelverstoß:

Clip 1
ID 15415, 12445
Un-RP/ Un RPRolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Minuten oder Warn

ID 4994, 27090
Car-RammingRolePlay-Regel §1.7Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Clip 2
Id 31612
Un-RP/ Un RPRolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Minuten oder Warn

Clip 3 & 5
2088
Rennen mit gefesselter PersonLegale Orga-Regel §1.16Es ist verboten, mit einer Person zu rennen, während ihr Handschellen angelegt sindJail 120 Minuten

Clip 4
Der Clip zeigt dies leider nicht ganz genau. Die Person steht zwar weit weg von dir, aber bewegt sich nicht. Dabei kann es sich um ein Fehler handeln, daher wird hier nichts sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
WIGcmOJBDfpWOHvZTFave-8ZxagiVTxjdwVwgreM8S7beVBK3cS6aUZ_-ORfiCafnxsaAspJ-ARmunkw7wO2GvdXsthsKSJfRUc_0rTK8WKHeES_RuYkC5v9gXxb2WqP2muWO3AulAxORUCbwdSTNhSkY1wwS2o9Yt9pcgJoN3VH5mQOskwOs1GD

Status
Not open for further replies.
Top Bottom