Wir hatten eine Schepperrei mit dem LSPD, dann hatten sie einen Globalen gesetzt und das SAHP, FIB und NG kam angefahren. Als wir gesehen hatten das wir keine Chance haben sind wir weggefahren und das FIB hat uns mit mehreren Wagen verfolgt. Dann kam es zu einer Verfolgen zwischen dem FIB und Cinderella. Auf dem weg wurden wir schon mehrmals gerammt dann auf der höhe des MDs hatte ich einen Unfall nachdem ich zur Seite gedrängt wurde. Ich wurde dann massiv gerammt von gefühlt dem ganzen FIB und mir wurde keine Chance gelassen auszusteigen oder sonstiges, als ich dann schon auf dem Rücken lag wurde ich weiter gerammt.
Hier der Clip dazu:
Dann ging es weiter ich wurde auf die Unrealistischste Weise aus dem Auto getazert die ich je gesehen habe, daraufhin lag ich unter dem Auto und konnte für kurze Zeit nichts machen. Dann wurde ich auch noch von der ID: 31612 von vorne gefesselt und er hat noch nicht mal zu mir geschaut.
Der Clip dazu:
Als wir dann im SG waren kam die ID: 2088 auf die Idee mit Tazer an der Hand und mir an der Hand zu rennen.
Der Clip dazu:
Als ich dann im SG waren hat mich die ID 16530 von 3 Metern Entfernung durchsucht. Von vorne hätte ich ja noch verstanden aber nicht aus 3 Metern Entfernung.
Der Clip dazu:
Dann kommt der krönende Abschluss, die ID 2088 rennt nochmal mit mir an der Hand durchs SG zu einer Zelle.
Der Clip dazu:
Ich finde echt schade wie bei uns Cinderella gesagt wird wir sollen besseres RP machen und dann kommt das FIB und macht so etwas, sie lassen mir absolut keine Chance auf RP und das macht langsam kein Spaß mehr. Die Staatlichen Organisationen machen jeden Tag scheiße und kriegen dafür fast keinen Ärger dann kommt eine Familie die in 5 facher Unterzahl ist und bekommt absolut Ärger wenn sie nur schon einen Fehler macht. Man hat dann noch nicht mal eine Chance wenn eine Staatliche Organisationen einen Globalen macht, denn dann muss man zur Top Zeit gefühlt gegen 100 Mann kämpfen und als Familie mit 20 Mann macht das absolut keinen Spaß und ist auch einfach Unfair.
Hier der Clip dazu:
Watch ragemp_v 2022.09.05 - 20.17.32.03.DVR_Trim | Streamable
Watch "ragemp_v 2022.09.05 - 20.17.32.03.DVR_Trim" on Streamable.
streamable.com
Dann ging es weiter ich wurde auf die Unrealistischste Weise aus dem Auto getazert die ich je gesehen habe, daraufhin lag ich unter dem Auto und konnte für kurze Zeit nichts machen. Dann wurde ich auch noch von der ID: 31612 von vorne gefesselt und er hat noch nicht mal zu mir geschaut.
Der Clip dazu:
Watch ragemp_v 2022.09.05 - 20.18.07.04.DVR | Streamable
Watch "ragemp_v 2022.09.05 - 20.18.07.04.DVR" on Streamable.
streamable.com
Als wir dann im SG waren kam die ID: 2088 auf die Idee mit Tazer an der Hand und mir an der Hand zu rennen.
Der Clip dazu:
Watch ragemp_v 2022.09.05 - 20.22.20.07.DVR_Trim | Streamable
Watch "ragemp_v 2022.09.05 - 20.22.20.07.DVR_Trim" on Streamable.
streamable.com
Als ich dann im SG waren hat mich die ID 16530 von 3 Metern Entfernung durchsucht. Von vorne hätte ich ja noch verstanden aber nicht aus 3 Metern Entfernung.
Der Clip dazu:
Watch ragemp_v 2022.09.05 - 20.23.24.08.DVR_Trim | Streamable
Watch "ragemp_v 2022.09.05 - 20.23.24.08.DVR_Trim" on Streamable.
streamable.com
Dann kommt der krönende Abschluss, die ID 2088 rennt nochmal mit mir an der Hand durchs SG zu einer Zelle.
Der Clip dazu:
Watch ragemp_v 2022.09.05 - 20.32.59.11.DVR_Trim | Streamable
Watch "ragemp_v 2022.09.05 - 20.32.59.11.DVR_Trim" on Streamable.
streamable.com
Ich finde echt schade wie bei uns Cinderella gesagt wird wir sollen besseres RP machen und dann kommt das FIB und macht so etwas, sie lassen mir absolut keine Chance auf RP und das macht langsam kein Spaß mehr. Die Staatlichen Organisationen machen jeden Tag scheiße und kriegen dafür fast keinen Ärger dann kommt eine Familie die in 5 facher Unterzahl ist und bekommt absolut Ärger wenn sie nur schon einen Fehler macht. Man hat dann noch nicht mal eine Chance wenn eine Staatliche Organisationen einen Globalen macht, denn dann muss man zur Top Zeit gefühlt gegen 100 Mann kämpfen und als Familie mit 20 Mann macht das absolut keinen Spaß und ist auch einfach Unfair.