Bewerbung als LSPD-Leader |GrandRP DE03
OOC| Informationen
Vorname: Marcel
Durchschnittlich online: täglich
Discordname: Marcel Speed #7899
Game| Information
IC Vor & Nachname: Marcel Speed
Level: 14
Deine ID: 33692
Administrative Vorstrafen: keine
Zusätzliche Informationen
Wieso möchte ich Leader vom LSPD werden?
Ich möchte Leader werden da ich in dieser Organisation sehr großes Potential sehe und es gerne mit den Leuten ausarbeiten möchte um sie zu stärken und um die Stadt sicherer zu machen.
Für welche Positionen bewerben sie sich?
LSPD Leader
Was sind Ihre Stärken?
Bin ein guter Zuhörer
Lernfähig
Ehrgeizig
Kontaktfreudig
Hilfsbereit
Freundlich
Teamfähig
Loyal
Was sind ihre Schwäche?
Ungeduldig
Aus welchen Grund sollen wir dich nehmen?
Ich bin seit Juni in die Insel eingereist daher kenne ich mich schon sehr gut aus und möchte gerne das LSPD stärken und sie groß machen um die Stadt zu einen sicheren Ort zu machen nicht das sich welche nicht beschützt fühlen sowas möchte ich nicht da ich ein Mensch bin der auf andere schaut bevor ich auf mich achte und will das es den anderen Menschen auf der Insel gut geht und das sie in Sicherheit sind! Na klar ist das sehr schwierig aber wie heißt es so schön man schafft alles zusammen daher möchte ich gerne den Job als LSP-Leader machen! Um noch mehr Leute auf die Legale Schiene zu bekommen da man da einfach am meisten schaffen kann!
Wärst du bereit für das LSPD alles zu tun?
Ja das wäre ich und mache alles was das LSPD gut tut
MfG Marcel
OOC| Informationen
Vorname: Marcel
Durchschnittlich online: täglich
Discordname: Marcel Speed #7899
Game| Information
IC Vor & Nachname: Marcel Speed
Level: 14
Deine ID: 33692
Administrative Vorstrafen: keine
Zusätzliche Informationen
Wieso möchte ich Leader vom LSPD werden?
Ich möchte Leader werden da ich in dieser Organisation sehr großes Potential sehe und es gerne mit den Leuten ausarbeiten möchte um sie zu stärken und um die Stadt sicherer zu machen.
Für welche Positionen bewerben sie sich?
LSPD Leader
Was sind Ihre Stärken?
Bin ein guter Zuhörer
Lernfähig
Ehrgeizig
Kontaktfreudig
Hilfsbereit
Freundlich
Teamfähig
Loyal
Was sind ihre Schwäche?
Ungeduldig
Aus welchen Grund sollen wir dich nehmen?
Ich bin seit Juni in die Insel eingereist daher kenne ich mich schon sehr gut aus und möchte gerne das LSPD stärken und sie groß machen um die Stadt zu einen sicheren Ort zu machen nicht das sich welche nicht beschützt fühlen sowas möchte ich nicht da ich ein Mensch bin der auf andere schaut bevor ich auf mich achte und will das es den anderen Menschen auf der Insel gut geht und das sie in Sicherheit sind! Na klar ist das sehr schwierig aber wie heißt es so schön man schafft alles zusammen daher möchte ich gerne den Job als LSP-Leader machen! Um noch mehr Leute auf die Legale Schiene zu bekommen da man da einfach am meisten schaffen kann!
Wärst du bereit für das LSPD alles zu tun?
Ja das wäre ich und mache alles was das LSPD gut tut
MfG Marcel