Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lucas Blacx

Player
Player
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Olaf Butzbach
Neuer Name: Jessy Butzbach
Reisepass Nummer (ID): 46885
Visumstufe: 3-4

OOC Informationen
Vorname: andre

Vorgeschichte: Ich wurde am 03.12.2006 in Ingolstadt geboren, meine Mutter hieß Nova Butzbach mein Vater hieß Gunther Butzbach . Mein Vater hat meine Mutter verlassen als ich ca. 3 Jahre alt war, erzählte mir meine Großmutter zu meinem 15. Geburtstag. Ich habe mich nie interessiert was mit meinem Vater passiert ist und wo er gewesen ist. Es fing an in der ersten Klasse, die Jungs in der Schule fand ich alle eklig, einer leckte ständig an seinem Klebestift rum, andere schmierten Popel unter die Schultische. Die Mädchen in meiner Klasse hingegen waren viel interessanter. Alle hatten schöne lange Haare, hübsche Frisuren und im Sommer schöne Kleider an. Ich erzählte dies meiner Mutter, diese unterstützte mich und erlaubte mir in der Freizeit Kleider zu tragen und kaufte mir diese. Meine Mutter, erklärte mir dass es in Ordnung sei und das ich normal bin. Meine Großmutter lehrte mir kochen, Häkeln und auch stricken. Irgendwann konnte ich mir meine eigenen Strümpfe stricken. Sogar meinen Puppen konnte ich Kleidung stricken. Kontakt hatte ich in meiner Klasse nur zu den Mädels, wir trafen uns nach der Schule schminkten uns Gegenseitig und lackierten uns die Fingernägel.

Aktuelle Lage auf der Insel : Ich Feier Gerne Ausgelassene Partys mit Marihuana und Kokain bis weiterem gehe ich gerne shoppen und kaufe mir enge Klamotten . Ich habe sogar eine Familie gefunden die Meinen Lifestyle Akzeptiert und unterstützt sowie mir den Mut gibt weiterzuleben , da ich ohne diese Personen mir das Leben nehmen würde . des Weiteren habe ich einen Job im Vanilla Unicorn Bekommen und tanze für ein Dollars . ich gehe jeden Tag zu meiner Besten Freundin und chille dort da mein Bruder mich ärgert zuhause .

ich hoffe das ich sie überzeugt habe.

Mfg
Olaf Butzbach

Justin Bolt

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,
deine RP-Biographie konnte uns leider nicht überzeugen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom