Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

arazulub

Player
Player
Sehr Geehrte Damen und Herren,

Mit diesen Schreiben würde ich mich sehr gerne für das Amt des Polizei Chefs Bewerben. Durch Zwischenfall an meinen vorherigen Wohnort War ich dazu gezwungen nach GrandRP 2 zuziehen. Ich möchte aber weiterhin Für den staat arbeiten und somit Meinen beruf Als Polizei Chefs Weiter Ausüben.

Zu meiner Person:

Ich heiße Kai und bin 26 jahre alt. Nebst der FachhochschuleReife, die gut erreichen werde, Treibe ich regelmäßig sport. Ich war auf Nebelbank bereits beamter. Somit ist es also klar, was es für den Polizeidienst braucht. Bei den Kriminellen war ich geführchtet unter meinen decknamen ''Officer Santos''.

Ich bringe Alle Eigenschaften Mit, die ein guter Polizist braucht. Gerechtigkeitssinn, Eine Angemessene Strenge und durchsetzungskraft. Dazu erkenne Ich Probleme schnell und bin in der Lage Dementsprechend zu handeln. Falls Nötig bin ich auch in der lage ein Problem oder ein Gesetzesbruch fachgerecht zu erklären und dem Übeltäter das handwerk zu legen. Eine große Stärkte Von mir ist Geduld. Auch bei langen einsätzen bin ich nicht kleinzugriegen. Weitere Stärken Sind Teamwork und zuverlässigkeit.

LG KAI

R.04bafd59920ee79d61fa6aa1faeba5e6

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Abend,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung
Deine Bewerbung wurde jedoch abgelehnt.

Grund: Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen
Halt dich an unsere Vorlage.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand​

Status