Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30105
Players nickname
Dima_Stone
Administrators nickname
Candy_Enect
Date
Sep 6, 2022
Time
01:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=3Eom76CNIh8

Dimi12341232132

Player
Player
Also wie im clip zu sehen ist, wurde Ich ( Im lila McLaren) von den 2 Fahrzeugen von der Seite gerammt und somit von der Straße befördert. Natürlich fahre ich dann nicht in deren Richtung, weil das würde niemand machen, weil das Selbstmord währe. Also bin ich 5-10 Meter auf die gleich daneben liegende Straße gefahren, um von den Zinkern zu flüchten. Weil welcher Vollidiot fährt schon freiwillig gleich zu den Zinkern. Da ist nicht 1 Prozent UN-RP Weise dabei, weil in Real-life, wenn mich 2 Fahrzeuge jagen, bleibe ich doch auch nicht neben denen stehen, wenn ich schon die Möglichkeit zum flüchten habe. Also ist der A-Knast unnötig. Bevor man jemanden in den A-Knast schickt oder bannt, sollte man immer die andere Seite mal anhören, soweit es nötig ist.

Dimi12341232132

Player
Player
Was hätte ich den in der Situation als sie mich von der Straße weggedrückt haben machen sollen? Ausste
igen und laufen oder was?

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Dima,

deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Dima,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

In dem folgenden Video wurdest du von 4 Person mit 2 Jugulars gleicher Farbe aufgefordert, dass du anhälst.

6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos (Gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming" betrachtet | Gefängnis 120 min oder WARN

Du wurdest mehrfach aufgefordert, bis es zum Unfall kam. Hier hättest du stehen bleiben müssen und nicht einfach mit deinem Supersportwagen durch die Sanddünen fahren.

Somit war die Sanktion des Administrators gerechtfertigt.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom