So da das Thema Massenbeschwerde FIB leider
geschlossen wurde hier mal die Sicht eines anderen .
In dem ersten Video sieht man bei euch bei 0:57 Krieger überschlägt sich mehrmals ,
kann aber ganz entspannt weiter fahren .
Bei 1:19 bist du eingekreist , kannst aber ganz normal weiter fahren .
Bei 1:22 überschlägt sich der Jugular , kann auch weiter fahren.
Im ganzen fehlen da aber noch nen paar Stunts von euch , die man auch in meinem Video erkennen kann.
Dann endet dein Video und es fehlt komischerweise die Situation bis zum nächsten Video , nämlich wie du aus eigener Schuld vor die Säule und dann
in die Situation gekommen bist das du dort getasert wurdest .
Dann sagst du im Video 2 bei 0:27 , ach ok auch noch von Vorne ( P.S Anspielung aufs Regelwerk )
zumal da 2 Leute rumlaufen die dir sagen das er hinter dir stand .
Video 3 , Ja der Spieler hat einen Fehler gemacht und ist mit dir gerannt aber wieder sind wir dabei : Regelwerkanspielung !
Video 4 und genau das ist das was ich meine , im Moment ist der Sync auf diesem Server für den Arsch , wie in meinem Video zu erkennen , stehe ich
bei mir genau hinter dir .
Video 5 wieder anspielung auf das Regelwerk .
Im großen und ganzen ist zu sagen , das es schade ist das du das Video nicht komplett hochgeladen hast . Dieses habe ich dann mal für dich
gemacht . Leute an den P'ranger zu stellen ist immer einfach .
Ich wünsche euch aber einen schönen Tag und denk drann es ist nur ein Spiel xD
Lg Wito
geschlossen wurde hier mal die Sicht eines anderen .
In dem ersten Video sieht man bei euch bei 0:57 Krieger überschlägt sich mehrmals ,
kann aber ganz entspannt weiter fahren .
Bei 1:19 bist du eingekreist , kannst aber ganz normal weiter fahren .
Bei 1:22 überschlägt sich der Jugular , kann auch weiter fahren.
Im ganzen fehlen da aber noch nen paar Stunts von euch , die man auch in meinem Video erkennen kann.
Dann endet dein Video und es fehlt komischerweise die Situation bis zum nächsten Video , nämlich wie du aus eigener Schuld vor die Säule und dann
in die Situation gekommen bist das du dort getasert wurdest .
Dann sagst du im Video 2 bei 0:27 , ach ok auch noch von Vorne ( P.S Anspielung aufs Regelwerk )
zumal da 2 Leute rumlaufen die dir sagen das er hinter dir stand .
Video 3 , Ja der Spieler hat einen Fehler gemacht und ist mit dir gerannt aber wieder sind wir dabei : Regelwerkanspielung !
Video 4 und genau das ist das was ich meine , im Moment ist der Sync auf diesem Server für den Arsch , wie in meinem Video zu erkennen , stehe ich
bei mir genau hinter dir .
Video 5 wieder anspielung auf das Regelwerk .
Im großen und ganzen ist zu sagen , das es schade ist das du das Video nicht komplett hochgeladen hast . Dieses habe ich dann mal für dich
gemacht . Leute an den P'ranger zu stellen ist immer einfach .
Ich wünsche euch aber einen schönen Tag und denk drann es ist nur ein Spiel xD
Lg Wito