Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16530
Players nickname
Wito Brunner
Suspect ID
15415,Cinderella
Date of violation
Sep 5, 2022
Time of violation
20:25
Proofs
https://youtu.be/Otq2SFS3qhk

Wito Brunner

Player
Player
Im Video zu sehen mehrere Verstöße der Cindy´s

Video dient auch als Beweis das ich nicht aus 3 Meter entfernung Gefesselt habe.

LG

Sorry da das erste Video nicht nach Vorgaben entsprach und abgelehnt wurde geht es leider nicht anders !

Sorry beim schneiden ist komischerweise was falsch gelaufen : Hier das ganze Video Ab 03:09:01 geht es los

Last edited:

Malcom Tachini

Player
Player
will die aktion nicht schön reden aber wenn man der person handschellen angelegt wurde und diese wie zu sehen von ihrem kollegen geführt wird muss dies so geschehen das der kollege hinter dem Beschuldigten steht. Habe es tatsächlich im echten leben noch nie gesehen das ein Polizist den Verdächtigen hinter sich her zieht.....

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde jedoch leider abgelehnt.

Grund:

Es tut mnir leid Wito, aber ich habe dir schon einmal geschrieben, dass ich das Vestecken des Chats als Bearbeitung des Clips werte. Aus deiner eigenen Erfahrung weißt du, dass dort immer wieder entscheidene Infos zu finden sind. Das bringt mich zur Ablehnung deiner Beschwerde. Darüber hinaus weißt du, dass wir sämtliches Material sichten müssen, was eingereicht wird. Ein 5h Clip ist aber zu viel des Guten.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom