Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
37243
Players nickname
Marie Brunsmeier
Suspect ID
46886, 23088, 36926
Date of violation
Sep 6, 2022
Time of violation
1:17
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=vriY8R8VI9Y

Trashpanda

Player
Player
Meine ID: 37243
Beschuldigte Spieler-ID: 46886, 23088, 36926, 35221, 38262, 30232
Beweis: Youtube

Szenario: Ich war mit ein Familien Mitglied am reden, lief jemand mit Gelber Kleidung auf unser Grundstück hin, worauf wir zu ihn gegangen sind. Ich kam an, schon kam die drohung das wenn wir ihm keine pannel geben er uns erschießt. Das nahmen wir als Schusscall und haben ihn erschossen. Kurz danach wurde wieder auf uns geschossen und ich versuchte weg zu rennen, lag dann aber Bewustlos am Boden. In der letztsten halben Minute wurde ich von einem dieser Fremben hoch geholt und habe diesen erst erklärt was passiert ist und das wir gar keine pannele auf dem Grundstück haben.

Raymond Dark

Player
Player
Moinsen Marie Brunsmeier,

hiermit ist deine Beschwerde approved.
Folgende Spieler werden Sanktioniert:
Der Spieler mit der ID: 46886 wird für Deathmatch (DM) Sanktioniert,
es ist kein ausreichender RP-Grund auf andere Spieler zu Schießen, um Solarpanel von den Spielern zu bekommen.

Der Spieler mit der ID: 23088 wird für Deathmatch (DM) Sanktioniert,
es ist kein ausreichender RP-Grund sich in Angelegenheit anderen Spielern einzumischen, nur weil er mit Waffen Gewalt Solarpanel von andern Spielern zu klauen wollte. Das Mitmachen mit Waffen Gewalt um Solarpanel zu klauen macht andere Spieler mitschuldig und Sie werden dann auch mit Deathmatch (DM).

Der Spieler mit der ID: 35221 wird für Deathmatch (DM) Sanktioniert,
es ist kein ausreichender RP-Grund auf andere Spieler zu Schießen, um Solarpanel von den Spieler zu bekommen.
es ist kein ausreichender RP-Grund sich in Angelegenheit anderen Spielern einzumischen, nur weil er mit Waffen Gewalt Solarpanel von andern Spielern zu klauen wollte. Das Mitmachen mit Waffen Gewalt um Solarpanel zu klauen macht andere Spieler mitschuldig und Sie werden dann auch mit Deathmatch (DM).

- Deathmatch (DM)
| Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom