Hallo es wäre gut wenn jack Lopez dieses nachricht bearbeitet. Es geht um die green zone Flucht. Sie haben ja geantwortet das ich nicht bei einer Verfolgungsjagd in die Garage darf und das ist natürlich richtig. Aber so wärs halt nicht ganz. Es wurde zu uns gesagt geht aus dem mirror park oder wir schießen dann sind wir weg gefahren und wurden noch ein paar Meter verfolgt. Dann kam die Nachricht alle agents in den fib tower zwecks Event. Als ich in richtig fib tower dann gefahren bin hab ich nach hinten geguckt und gesehen das das eine auto umgetreht ist weil wir ja jetzt aus dem mirror park raus gegangen sind und das andere auto ist abgebogen
. Als ich das gesehen habe dachte ich natürlich wir sind raus gegangen also lassen die uns jetzt auch gehen. Also bin ich natürlich nicht nochmal 10 min streife gefahren oder so sondern in die Garage weil ich sonst wahrscheinlich eine Sanktion kriege wenn ich da nicht antreffe. Ich finde da hab ich aus meiner Sicht alles richtig gemacht und ich wusste nicht das die dann noch weiter mich verfolgen wollen sonst wär ich aber auch nicht in die Garage. Hoffe man versteht mich. LG
. Als ich das gesehen habe dachte ich natürlich wir sind raus gegangen also lassen die uns jetzt auch gehen. Also bin ich natürlich nicht nochmal 10 min streife gefahren oder so sondern in die Garage weil ich sonst wahrscheinlich eine Sanktion kriege wenn ich da nicht antreffe. Ich finde da hab ich aus meiner Sicht alles richtig gemacht und ich wusste nicht das die dann noch weiter mich verfolgen wollen sonst wär ich aber auch nicht in die Garage. Hoffe man versteht mich. LG