Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
28034
Players nickname
Kevin Kass
Administrators nickname
Jack Lopez
Date
Sep 6, 2022
Time
12:30
Proofs
-

Kevin Kass

Player
Player
Hallo es wäre gut wenn jack Lopez dieses nachricht bearbeitet. Es geht um die green zone Flucht. Sie haben ja geantwortet das ich nicht bei einer Verfolgungsjagd in die Garage darf und das ist natürlich richtig. Aber so wärs halt nicht ganz. Es wurde zu uns gesagt geht aus dem mirror park oder wir schießen dann sind wir weg gefahren und wurden noch ein paar Meter verfolgt. Dann kam die Nachricht alle agents in den fib tower zwecks Event. Als ich in richtig fib tower dann gefahren bin hab ich nach hinten geguckt und gesehen das das eine auto umgetreht ist weil wir ja jetzt aus dem mirror park raus gegangen sind und das andere auto ist abgebogen
. Als ich das gesehen habe dachte ich natürlich wir sind raus gegangen also lassen die uns jetzt auch gehen. Also bin ich natürlich nicht nochmal 10 min streife gefahren oder so sondern in die Garage weil ich sonst wahrscheinlich eine Sanktion kriege wenn ich da nicht antreffe. Ich finde da hab ich aus meiner Sicht alles richtig gemacht und ich wusste nicht das die dann noch weiter mich verfolgen wollen sonst wär ich aber auch nicht in die Garage. Hoffe man versteht mich. LG

Schoko-Zitrone

Player
Player
Hey Kevin, wie in meiner POV zu sehen, habe ich dich weiter verfolgt....
Ihr seid nur für eine kurze Zeit entkommen, da du so gottlos UB gemacht hast, dass es eig auch schon ein Warn geben sollte. Nur so konntest du auf die Brücke kommen und für wenige Sekunden aus unserem Sichtfeld verschwinden.

Als du jedoch wieder gespottet wurdest, ging die Jagd genauso weiter, und du bist eben in die Garage geflüchtet.
Mir ist da eher unverständlich warum deine beiden Kollegen nicht auch noch GZ Flucht bekommen haben.

Diese hätten ebenfalls wieder aus der GZ laufen können und die Jagd fair fortsetzen...
Eventuell könntest du dies ja erläutern Jack, musst du natürlich aber nicht :)

Ich kann mir schon denken, dass nur der Fahrer bestraft wird, da er eben aktiv hereingefahren ist. Jedoch wurde diese Flucht von den beiden Passagieren eben auch ausgenutzt, welche eben wieder aus der GZ herauslaufen hätten können.

Kevin Kass

Player
Player
Naja ich finde für den sprung soll ich auch eine strafe kriegen aber das ist Poer gaming vermute ich mal. Aber danach habe ich nur noch gesehen dann deine kollegen umgedreht sind und ich hoffer du verstehst das ich dann halt nicht nochmal durch die stadt fahre wenn ich keinen mehr sehe nur das ich nicht zum event komme. Hoffe wir kommen hier zu einer fairen entscheidung. Aber der sprung sollte wirklich bestraft werden, LG

Schoko-Zitrone

Player
Player
Naja ich finde für den sprung soll ich auch eine strafe kriegen aber das ist Poer gaming vermute ich mal. Aber danach habe ich nur noch gesehen dann deine kollegen umgedreht sind und ich hoffer du verstehst das ich dann halt nicht nochmal durch die stadt fahre wenn ich keinen mehr sehe nur das ich nicht zum event komme. Hoffe wir kommen hier zu einer fairen entscheidung. Aber der sprung sollte wirklich bestraft werden, LG
Aber genau es so einem Grund gibt es eben die Regel, dass Gangmitglieder erst nach 5 Minuten wieder in ihr HQ zurückkehren dürfen.
1.6 Wenn ein Gangmitglied von Cops/Gangs gejagt wird, darf er erst 5 Minuten später ins HQ zurückkehren. | Warn

Nicht jede Verfolgungsjagd ist zu ende, nur weil man jemanden für wenige Sekunden aus dem Blickfeld verloren hat. Die Beschwerde war auch nichts persönliches, da ich dich IC als FIBler auch nicht mal so schlimm finde. Aber wenn 3 Beamte GZ Flucht begehen, muss man dies reporten.

Jack Lopez Abi wird die Situation sicher richtig bewerten, und dazu eine Rückmeldung geben. Ich denke jedoch, dass der Administrator in dem Fall richtig entschieden hat.

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Kevin Kass,

Ich habe es dir ja schon bei der letzten Beschwerde geschrieben.
Es ist egal bei welcher Verfolgungsjagd, dennoch muss man immer eine bestimmte Zeit abwarten bis man in eine Greenzone fährt / flüchtet. Hier ist es egal ob ein Event ausgerufen wurde oder nicht, ebenfalls ist es egal ob es die FIB Garage ist oder eine andere Greenzone.
Du bist nach kürzester Zeit nach der aktiven Verfolgungsjagd direkt in eine Greenzone reingefahren und dort geflüchtet.

Wenn du weiterhin mir etwas dadrüber sagen / schreiben möchtest, darfst du es gerne per Discord oder per Forums PN senden, da die Admin Beschwerden eine deutlich längere Bearbeitungszeit besitzen, da der Fall immer wieder neu angeschaut wird. ( Oder ein Gespräch vereinbaren wo wir uns unterhalten können )

Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom