Name : Eren Urfa
ID : 1853
Reason : Beleidigung / Massive Elternerwähnung
Date of suspension : 06/09/2022
How long were you banned : 7 Tage
How long are you banned : 0
Why you should be unbanned : Ich weiß nicht was dieser Hans in euer Team zu suchen hat, ich lasse mich sicher nicht von irgendeinem Spieler als Hundesohn beleidigen ohne, dass diese Personen (HANS) + ID 109783, eine Gegenreaktion von mir erhält, seit wann transformieren Admins Spieler in Tiere und wenn man sagt, dass sie das ruckgängig machen sollen kommt als Antwort ein "WUff", deswegen möchte ich nur mitteilen, dass ihr diesen kleinen Jungen den ihr im Team habt nochmal prüfen solltet, ob der überhaupt geeignet ist für diese Rolle.
Video Proofs: Hans Wuffi + sein Busenfreund,
Extra: Amtsmissbrauch + Beleidigung / ID 109783 - Amtsmissbrauch,
ID : 1853
Reason : Beleidigung / Massive Elternerwähnung
Date of suspension : 06/09/2022
How long were you banned : 7 Tage
How long are you banned : 0
Why you should be unbanned : Ich weiß nicht was dieser Hans in euer Team zu suchen hat, ich lasse mich sicher nicht von irgendeinem Spieler als Hundesohn beleidigen ohne, dass diese Personen (HANS) + ID 109783, eine Gegenreaktion von mir erhält, seit wann transformieren Admins Spieler in Tiere und wenn man sagt, dass sie das ruckgängig machen sollen kommt als Antwort ein "WUff", deswegen möchte ich nur mitteilen, dass ihr diesen kleinen Jungen den ihr im Team habt nochmal prüfen solltet, ob der überhaupt geeignet ist für diese Rolle.
Video Proofs: Hans Wuffi + sein Busenfreund,
Extra: Amtsmissbrauch + Beleidigung / ID 109783 - Amtsmissbrauch,