Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
652
Players nickname
Cranky_Sykes
Administrators nickname
Justin_Bolt
Date
Sep 6, 2022
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/y4D4xSm

Myqu !

Player
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
25
  1. Deine ID: 652
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Justin_Bolt
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: 3 Tage Bann
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): Screenshot-1
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Heyho, ich bin gestern gegen 1 Uhr offline gegangen. Nun wollte ich mein Spiel starten und habe gesehen, dass ich für 6.19 H-Wort gebannt wurde, was ich absolut nicht nachvollziehen kann. Ich bin in der Streamer Fam 420 und habe Franklin_White welcher der Leader ist, gebeten den Stream für paar Sekunden auszumachen, um ihn zu fragen, ob der Name "Huan" für ihn okay sei oder ob er damit Probleme bekommen würde. Er sagte, es sei kein Problem, sofern die Admins mich nichts NC. Ich fragte gestern einen Administrator über den Admin Chat, ob dieser Name, welcher aus dem chinesischen kommt, in Ordnung wäre. Dieser meinte im Kontakt mit nachnahmen wie "Son" oder ähnlichen nicht, aber sonst ja. Es ist ziemlich unklar, warum ich gebannt wurde und würde mich über eine Erläuterung bzw. Entbannung freuen.
 

Myqu !

Player
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
25
  1. Deine ID: 652
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Justin_Bolt
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: 3 Tage Bann
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): Screenshot-1
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Heyho, ich bin gestern gegen 1 Uhr offline gegangen. Nun wollte ich mein Spiel starten und habe gesehen, dass ich für 6.19 H-Wort gebannt wurde, was ich absolut nicht nachvollziehen kann. Ich bin in der Streamer Fam 420 und habe Franklin_White welcher der Leader ist, gebeten den Stream für paar Sekunden auszumachen, um ihn zu fragen, ob der Name "Huan" für ihn okay sei oder ob er damit Probleme bekommen würde. Er sagte, es sei kein Problem, sofern die Admins mich nichts NC. Ich fragte gestern einen Administrator über den Admin Chat, ob dieser Name, welcher aus dem chinesischen kommt, in Ordnung wäre. Dieser meinte im Kontakt mit nachnahmen wie "Son" oder ähnlichen nicht, aber sonst ja. Es ist ziemlich unklar, warum ich gebannt wurde und würde mich über eine Erläuterung bzw. Entbannung freuen.
Ich, korrigiere, ich bin heute gegen 1 Uhr offline gegangen.
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Hey Cranky,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Du bist gestern um 23:50 Uhr mit einem Soundboard unterwegs gewesen in dem das H-Wort vorkommt.

MfG
Max Madeyro
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom