Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Gova
Suspect ID
28256
Date of violation
Nov 1, 2021
Time of violation
23:32
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=QYrv0zuoGCU

Maroccano

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
1,549
Zum Sachverhalt: Nachdem jemand von unserer Familie ausgeraubt wurde, sind wir ihm zur Hilfe gekommen. Vorort war die Situation vorerst undurchsichtig. Vorort trafen wir die u.a. ID mit gezogener Waffe, nach kurzem Wortgefecht wurde er erschossen. Alles bis dahin Regel komform.
Der Fall um den es geht, findet dann in meinem angefügten Clip statt.

Nachdem festgestellt wurde, dass er nicht zu der Gang gehörte, die ein Familienmitglied ausgeraubt hat, haben wir kommuniziert, dass es sich um ein beiderseitiges Missverständnis handeln muss und wir ihn hochholen, obwohl er mit gezogener Waffe uns bedrohte, da wir grundsätzlich keine Gambo Familie sind, sondern grundsätzlich immer für ein friedliches Miteinander stehen.
Im Clip sieht man dann, wie er, nachdem wir ihn hochgeholt haben, direkt frech wird, daraufhin soll er die Hände hochnehmen um die Situation erstmal final zu klären und zu bereinigen, obwohl wir ihn mit ca. 10 Personen umzingeln und ihm sagen, dass er die Hände hoch nehmen soll, Aufgrund seiner frechen Art, flüchtet er. Dabei VDMt er die ID: 9497 - absolutes FailRP, bei 1:02 sieht man, wie er mit dem ersten VDM Versuch scheitert, anschließend kommt er nochmals salzig zurück und VDMt uns alle, wobei ich noch sterbe.

Ich verstehe nicht, wieso man auf einen ROLLENSPIEL Server kommt, wenn man dann absolut kein Interesse an einem Rollenspiel hat. Es wäre für beide Seiten leckere Pommes mit root wiies geworden, aber stattdessen muss man ja wieder total reinscheißen weil man OOC mad ist.


ID: 28256


Beweis:
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom