Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3593
Players nickname
Frank Wesley
Suspect ID
32988
Date of violation
Sep 6, 2022
Time of violation
16:48
Proofs
https://youtu.be/SMTFHJTwLkY

embrow

Player
Player
Rdmt einen Zivilisten mitten in einer Schießerei, wollte umdrehen damit ich nicht dabei bin, werde aber in dem moment Rdmt. Desweiteren kommt, der nächste Clip ---> wo die Dame mit der ID: 26395 auf meinen Reifen schießt um eine Provokation aus meiner Sicht heraus löst. Habe mit denen nichtmal kommuniziert oder sonstigen RP-Strang gegründet. Lange Rede kurzer Sinn, die wollten mich Zinken, habe meinen Leben nicht beschützt, wurde durch Yuma ins A-Jail befördert, bitte aber um Gerechtigkeit, es sollten nicht nur ''kleine Fische bestraft werden'' auch mal andere Organisationen. Mir persönlich wäre es, scheiß egal gewesen, aber wenn man eine Provokation herausfördert und dann noch auf Regelwerk Anspielungen macht, dies aber nicht Sanktioniert wird, finde ich einfach unfair. Bildet euch selbst eine Meinung.

Part 2:

Alex Martinelli

Player
Player
Hey embrow

Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Aber aus folgenden Grund muss ich dir leider mitteilen, dass diese Beschwerde abgelehnt wurde:

• Natürlich verstehe ich deinen Unmut, jedoch gehe ich mal auf beide Beweise ein.
Das Erste Video ist leider etwas zu kurz, um ein DM zu bewerten. Die ersten Schüsse starten bereits nach rund 30/35 Sekunden. Um ein eindeutiges RDM nachzuvollziehen, sollte der Clip ganze 60 Sekunden gehen, ggf. länger, um die ganze Situation zu sehen, da dein Fahrzeug ziemlich schnell ist, sieht man nicht, ob du bereits in diesen Schussgefecht warst und somit zuvor schon etwas passiert ist.
Somit ist ein längerer Clip benötigt, um das DM vollständig nachzuvollziehen

Im 2. Video ist von der Gegenpartei kein Regelverstoß zu erkennen. In Rücksprache mit Yuma Brownie ist ebenfalls nur der Regelverstoß deinerseits zu erkennen, eine Regelwerksanspielung ist in beiden Fällen leider nicht zu erkennen. Da die Situation augenscheinlich vorüber ist (falls dies nicht der Fall wäre, würdest du ins Haus flüchten, was ebenfalls ein Regelbruch wäre) , ist für dich KEIN Grund, die anderen umzuschießen. Passe bitte in Zukunft darauf auf, ansonsten wirst auch du für DM sanktioniert.

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Alex M.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom