ID: 23866
Ingamename: Sam striker
Warum wurdest du gebannt? Eigentum am Konto 1.1 1.4
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 26 Tage
Wieso sollten wir dich Entbannen?
Liebes Grand RP Team,
Hiermit entschuldige ich mich schonmal im voraus für mein fehl Verhalten.
Erstmal Erkläre ich was passiert ist. Ich und mein Freund haben uns im Urlaub bei ihm getroffen und wollten ein Bisschen Grand RP spielen doch relativ schnell kamen wir auf die Idee ein paar regeln zu brechen zum Beispiel Spieler ohne Grund zu töten und Admins zu beleidigen.
Nun bin ich schon 34 Tage Gebannt und will Unbedingt Grand RP Weiter spielen ich gestehe meinen Fehler und werde sowas in der Zukunft nicht mehr begehen.
Ich Hoffe ihr könnt mich verstehen und mir eine 2te Chance geben. LG Sam Striker
Ingamename: Sam striker
Warum wurdest du gebannt? Eigentum am Konto 1.1 1.4
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 26 Tage
Wieso sollten wir dich Entbannen?
Liebes Grand RP Team,
Hiermit entschuldige ich mich schonmal im voraus für mein fehl Verhalten.
Erstmal Erkläre ich was passiert ist. Ich und mein Freund haben uns im Urlaub bei ihm getroffen und wollten ein Bisschen Grand RP spielen doch relativ schnell kamen wir auf die Idee ein paar regeln zu brechen zum Beispiel Spieler ohne Grund zu töten und Admins zu beleidigen.
Nun bin ich schon 34 Tage Gebannt und will Unbedingt Grand RP Weiter spielen ich gestehe meinen Fehler und werde sowas in der Zukunft nicht mehr begehen.
Ich Hoffe ihr könnt mich verstehen und mir eine 2te Chance geben. LG Sam Striker