Teammitglied Bewerbung
Vorstellung
Ich heiße David bin zurzeit 15 Jahre alt und wohne in der nähe von Mainz (Rheinland-Phalz)
.
Meine Hobbys:
Ich gehe Gerne Wandern
Ich mache schon seit 4 Jahren Kampfsport (Boxen)
Hauptsächlich GTA V inkl. FiveM
Erfahrung
Ich würde behaupten das ich ein relativ guter Supporter bin, aber es gibt natürlich immer Luft nach oben. Ich war schon auf einen handvoll größeren Servernetzwerk als Teammitglied unterwegs und durch diese Zeit konnte ich auch viel Erfahrung sammeln. Ich würde auch sagen, dass ich relativ gutes Wissen besitze, was RP anbelangt da ich vor 3 Jahren angefangen habe RP zu spielen (und 300 FiveM Spielstunden habe).
Warum möchte ich mich bei euch als supporter Bewerben
Die Frage kann ich sehr leicht Beantworten: Ich möchte das Team mit meiner Schnelligkeit, Genauigkeit und meiner Aktivität unterstützen.
Ich bin sehr flexibel und kann mich schnell in neue Bereiche einordnen.
Zudem bin ich Teamfähig und zeige eine hohe Aktivität und Motivation.
Außerdem möchte ich das Klima im Team stärken.
So wie auch das Team, vorallem zu dieser stressigen Aufbauphase, zu entlasten.
Ich habe außerdem eine Große kreativität
Meine Stärken
» Auch wenn leute unfreundlich sind bleibe ich das trotzdem stets.
» Ich bin sehr Aktiv und habe Teamspeak oder Discord stets offen das ich Immer sehe falls Jemand hilfe Braucht.
» Ich kann gut Zuhören und dann so meine Eigene meinung Bilden.
» Ich bin sehr ruhig und Gelassen und was fast am wichtigsten ist das ich gerne anderen helfe.
» Ich lerne sehr schnell, wen man mir jemand was sagt kann ich das gut und schnell umsetzten.
Meine Schwächen
» Ich bin manchmal zu ungeduldig.
» Bei bestimmten Personen bin ich manchmal so Nervös das ich nicht immer das ausdrücken kann was ich eigentlich will z.b Führungspersonen (Boss etc.)
» Sobald ich aber die Person kenne regelt sich das ganze.
» Ich bin manchmal zu lange Online beziehungsweise am PC und vernachlässige so andere dinge.
» Ich bin manchmal zu Perfektionistisch.
In all diese Punkte versuche ich mich stets zu verbessern.
Onlinezeiten
Montag - Freitag: 15 Uhr - 22:30 Uhr
Samstag - Sonntag: 12 Uhr - Open End
Je nach Termin und Prüfungen gehe ich zu unterschiedlichen Zeiten Offline.
Jegliche Daten können variieren je nach Termine etc. Diese Zeitangaben sind nur ungefähre.
Schlusswort
Ich hoffe euch hat es Spaß gemacht meine Bewerbung zu lesen. Hoffentlich habt ihr einen kleinen Einblick bekommen was ich für eine Person bin.
Ich Wünsche euch noch einen Schönen Abend.
Ich würde mich über eine Einladung zu einem näheren Gespräch sehr freuen
Mit freundlichen Grüßen
David
Vorstellung
Ich heiße David bin zurzeit 15 Jahre alt und wohne in der nähe von Mainz (Rheinland-Phalz)
.
Meine Hobbys:
Ich gehe Gerne Wandern
Ich mache schon seit 4 Jahren Kampfsport (Boxen)
Hauptsächlich GTA V inkl. FiveM
Erfahrung
Ich würde behaupten das ich ein relativ guter Supporter bin, aber es gibt natürlich immer Luft nach oben. Ich war schon auf einen handvoll größeren Servernetzwerk als Teammitglied unterwegs und durch diese Zeit konnte ich auch viel Erfahrung sammeln. Ich würde auch sagen, dass ich relativ gutes Wissen besitze, was RP anbelangt da ich vor 3 Jahren angefangen habe RP zu spielen (und 300 FiveM Spielstunden habe).
Warum möchte ich mich bei euch als supporter Bewerben
Die Frage kann ich sehr leicht Beantworten: Ich möchte das Team mit meiner Schnelligkeit, Genauigkeit und meiner Aktivität unterstützen.
Ich bin sehr flexibel und kann mich schnell in neue Bereiche einordnen.
Zudem bin ich Teamfähig und zeige eine hohe Aktivität und Motivation.
Außerdem möchte ich das Klima im Team stärken.
So wie auch das Team, vorallem zu dieser stressigen Aufbauphase, zu entlasten.
Ich habe außerdem eine Große kreativität
Meine Stärken
» Auch wenn leute unfreundlich sind bleibe ich das trotzdem stets.
» Ich bin sehr Aktiv und habe Teamspeak oder Discord stets offen das ich Immer sehe falls Jemand hilfe Braucht.
» Ich kann gut Zuhören und dann so meine Eigene meinung Bilden.
» Ich bin sehr ruhig und Gelassen und was fast am wichtigsten ist das ich gerne anderen helfe.
» Ich lerne sehr schnell, wen man mir jemand was sagt kann ich das gut und schnell umsetzten.
Meine Schwächen
» Ich bin manchmal zu ungeduldig.
» Bei bestimmten Personen bin ich manchmal so Nervös das ich nicht immer das ausdrücken kann was ich eigentlich will z.b Führungspersonen (Boss etc.)
» Sobald ich aber die Person kenne regelt sich das ganze.
» Ich bin manchmal zu lange Online beziehungsweise am PC und vernachlässige so andere dinge.
» Ich bin manchmal zu Perfektionistisch.
In all diese Punkte versuche ich mich stets zu verbessern.
Onlinezeiten
Montag - Freitag: 15 Uhr - 22:30 Uhr
Samstag - Sonntag: 12 Uhr - Open End
Je nach Termin und Prüfungen gehe ich zu unterschiedlichen Zeiten Offline.
Jegliche Daten können variieren je nach Termine etc. Diese Zeitangaben sind nur ungefähre.
Schlusswort
Ich hoffe euch hat es Spaß gemacht meine Bewerbung zu lesen. Hoffentlich habt ihr einen kleinen Einblick bekommen was ich für eine Person bin.
Ich Wünsche euch noch einen Schönen Abend.
Ich würde mich über eine Einladung zu einem näheren Gespräch sehr freuen
Mit freundlichen Grüßen
David