Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12514
Players nickname
Joe Murphy
Administrators nickname
Eric Razer
Date
Sep 6, 2022
Time
20.16 ca
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/187052/#post-672407

Joe Spin

Player
Player
Warum habe ich dm bekommen bei diesen thread ? Und der typ hat no sky drin ? Dazu habe ich wegen 3 warns einen 7 tage ban bekommen ich bitte darum meinen warn zurückzuziehen und damit auch mein ban weil eig mein einer warn nurnoch 2-3 tage gehen würde und nicht so lange mehr ? Dazu habe ich ja durch das DM ein Wwarn bekommen aber ka wo ich DM habe ? bei mir war immer ein call vorhanden ...

Joe Spin

Player
Player
Ich habe ka was mein mate geschossen hat( ich vermute weil die jmd von uns davor hoch nehmen wollten und man hörte wie der pdler sagte das er verstärkung ruft ) aber da die ja dann zurück geschossen haben und auch auf meine mates hab ich auch mit geschossen ... Wenn dann müsste der der den Call gegeben hat DM / PG bekommen

Joe Spin

Player
Player
Man kann auch nd sagen das ich ohne rp hintergrund geschossen habe wweil ich hatte zwar auch ka warum den gecallt wurde hab aber auch erst geschossen als die geschossen haben dazu hatten die eine waffe rausgeholt wo wir allein nur vorbeigefahren sind ...

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Joe,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

In dem folgenden Video konnte ich keinen RP-Hintergrund erkennen.
Es wurde zwar laut geschrien "Hände hoch oder es knallt", allerdings wurde ihnen noch nicht mal Reaktionszeit gewährt.
Nur zur klarstellen gibt es auch keinen Schusscall auf DE04, sondern einen RP-Hintergrund.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom