Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

James johnsen

Player
Player
Hallo, ich möchte mich als Bad Cop bewerben, da ich schon schon immer zweigeteilt war. Habe direkt als ich auf gewacht bin in Los Santos gedacht ich werde Cop das hab ich dann auch getan, aber die zeit verstrich und ich überlegte Cop ist ja ganz cool aber so ein zwischen ding zwischen gut und böse sein wäre das richtige für mich. Dann kam nooch dazu das die Polizei meinen Vater schon immer im verdacht hatten wegen illegalen Waffen und Drogen, sie stürmten unser Haus hielten meinem Vater eine Waffe an den Kopf und wollten wissen wo die Drogen und die Waffen sind. Doch mein Vater konnte ihnen nicht antworten weil er keine Waffen besaß. Daraufhin erschossen sie ihn. Ein paar Jahre später kam raus das es eine Gang war die ,die Polizei darauf brachte weil sie es lustig fanden. Ich wollte mich bei ihnen rechen aber wollte dafür nicht ins Gefängnis als wurde ich Cop um mich zu rechen aber das lief nicht so wie ich mir das Vorgstellt habe. Ich will mich mit ihnen anfreunden um sie aus zu spionieren um die Gang dann zu fall zubringen.
Deswegen möchte ich Bad Cop werden.
Ingame name James Johnsen

Sumoel Bronx

Player
Player
Moin James,
Wir bedanken uns bei ihnen, dass sie sich die mühe gemacht haben eine Biografie zu schreiben und einzureichen. Nachdem wir uns ihre Biografie durchgelesen haben, sind wir zur Entscheidung gekommen, ihre Biografie leider ablehnen zu müssen.

Sollten sie dennoch weiterhin an einem Korruptionsantrag interessiert sein, so können sie einen neuen Thread erstellen.
Viel Glück!

Grüße
Sumoel

Organisationsverwaltung

Top Bottom