Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
57818
Players nickname
Hans Schanopke
Suspect ID
38754
Date of violation
Sep 6, 2022
Time of violation
23:12
Proofs
https://docs.google.com/document/d/1c9uRUHgxFcmLCnH41Ecix-Y4GkTCWjow4vT7DXwpbtE/edit

Toti

Player
Player
Der besagte Spieler auf dem Bild unten fuhr plötzlich hinter mir auf der Höhe der Polizeistation Richtung Feuerwehr in LS. Er Spieler sagte "EEEY EEEY" drängte mich dabei nach rechts weg und sagte "bleib mal stehen" ich antwortete darauf" was ist los" und wollte weiter fahren zur Feuerwehr. Dann erschoss mich der Spieler einfach mit einer Schrott. Der Spieler suchte das Gespräch, also fragte mich "EY kannst du reden, wenn du bewusstlos bist" ich sagte nicht da ich ja Bewusstlos bin, er meinte dann "sei auch besser so".

Leider muss ich ihnen mitteilen, dass ich zu diesem Zeitpunkt kein Aufnahme-Programm anhatte. Ich wollte leider das erst starten, wenn ich meinen Dienst bei der Feuerwehr antrete.

Chantal Cruz

Player
Player
Hallo Toti,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund wir brauchen einen Beweis Clip der z.B auf Yooutube hochgeladen ist, dein google Docs Dokument reicht nicht aus.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

MFG Chantal​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom