Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
35606
Players nickname
Kayne Makaveli
Suspect ID
5078-13848
Date of violation
Sep 7, 2022
Time of violation
01:22 Uhr
Proofs
https://youtu.be/v-WI-AzjA7Q

Kayne Makaveli

Player
Player
Siehe im Clip wie wir quatschen und die kurz anhalten und dann hinten auf den Berg laufen und das Feuer eröffnen.

IDs: 5078-13848 UND die 3. ID konnte ich aus der ferne nicht erkennen. Bitte auch die 3. ID beachten die auf dem Berg waren.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Player
Hallo Kayne,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den folgenden IDs sanktioniert:

Regelverstoß IDs 5078, 13848, 5051: 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Man sieht wie die Spieler am Anfang mit dem Auto kurz anhalten und dann vorbeifahren, was einen RP-Hintergrund vor dem Clip unwahrscheinlich macht. Einen Schusscall gab es definitiv nicht weswegen ich das Verhalten der Spieler als DM ahnden werde. Die dritte ID konnte durch administrative Recherche ermittelt werden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom