Ich hätte gerne die Pov von Brigada von dem Spieler Muratcan Karaeski (id 41423)
O Orkan Butzbach Player Player Joined Feb 18, 2022 Messages 198 Sep 7, 2022 #1 Ich hätte gerne die Pov von Brigada von dem Spieler Muratcan Karaeski (id 41423)
Kerim Karaeski Player Player Joined May 30, 2022 Messages 16 Sep 7, 2022 #2 pov anfrage hier bitte mein süßer nächstes mal einfach auf die schritte hören
Steffi Face Player Player Joined Oct 7, 2021 Messages 295 Sep 7, 2022 #3 Hallo Orkan, vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde. Deine Beschwerde wurde von der Unoffverwaltung von GrandRP #DE02 abgelehnt. Grund: Der Spieler hat seine POV bereits gezeigt und es wurden keine Auffälligkeiten festgestellt. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Viel Spaß weiterhin und immer schön GRAND bleiben. Liebe Grüße, Steffi
Hallo Orkan, vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde. Deine Beschwerde wurde von der Unoffverwaltung von GrandRP #DE02 abgelehnt. Grund: Der Spieler hat seine POV bereits gezeigt und es wurden keine Auffälligkeiten festgestellt. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Viel Spaß weiterhin und immer schön GRAND bleiben. Liebe Grüße, Steffi