Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen die Entscheidung von Luis Hernandez | Sexuelle Belästigung

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10391
Players nickname
Ezy_Outlaw
Administrators nickname
Luis_Hernandez
Date
Sep 7, 2022
Time
02:09
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=gYCDoLN_0fs

ezy

Player
Player
Ich weiß auch nicht wie der Admin dazu kam das ich die Dame Sexuell Belästigt habe aber wir haben einfach korrekt miteinander geredet, außerdem gingen die Anspielungen von ihr aus und die Dame hat sich nicht mal angegriffen gefühlt und das auch gar nicht Report. Ganz normal meine Zuckerrübe vom Zuckerrübenfeld angeboten. Schade das ich leider kein Clip von dem ganzen Gespräch habe aber da würde man deutlich sehen das wir ganz normal miteinander geredet haben. Schade das da einfach aus Eigeninitiative gehandelt wurde ohne die ganze Situation überhaupt mitbekommen zu haben. Abgesehen davon wurde das nichtmal als "Sexuelle Belästigung" gesehen und reportet. Akzeptiere VDM aber nicht die 3 Tage ban für die Belästigungsgeschichte

Beschwerde gegen mich: Approved - Bugusing ID 39236 + VDM ID 10391

Jackson Clark

DE01
Player
Abgelehnt.
Nach Einsicht aller Beweise und deiner Aktenlage, lehne ich deinen Antrag ab. Der Administrator hat korrekt sanktioniert. Es ist eindeutig, was du mit deiner Aussage gegenüber einer Frau erreichen wolltest. Somit bleibt deine Strafe.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom