Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
783
Players nickname
Daniel Rockefeller
Suspect ID
107
Date of violation
Sep 7, 2022
Time of violation
02:28
Proofs
https://youtu.be/HSyQEVacEtI

Sledge Hammer

Player
Player
hey ist doch kein Problem, wer sich im rp und menschlich ohne so verhält,kann sich beschweren wie er will,letztendlich nur das eigene Armutszeugnis..wie auch, ja ich nehme je Sanktion gern dafür in Kauf,war nochmal auf dem Server um vermeintlich nette Leute zu treffen,...wenn Ihr im IC so krass drin hängt euer Ding...für mich ist es ein Spiel..insbesondere Rollenspiel,für mich gibt es OOC wichtigere Dinge....die paar Euronen stören mich nicht,also alles gute und komm mal auf deinem Leben klar...gute Reise und viel Spass im rp..mich juckt das jail null auch ein perma nicht, ich komm um Freunde zu treffen und abzuschalten..ich kann das trennen....also mein lieber dir alles alles gute...und RP Verweigerung ist halt much,sag doch ic das ich mich verpissen soll....wo is Problem..wie gesagt alles gute... dulli und hey reallifekonto ist ausschlaggebend kuss auf die nuss

Steffen_Adam

Player
Player
Hallo Daniel Rockefeller,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 107 sanktioniert.

Regelverstoß:
Erkennen v. maskierter PersonSonder - Regel
§1.6
Charaktere die maskiert sind, dürfen weder an der Stimme, Gestik oder dem Aussehen erkannt werden.Jail 120 Minuten
Beleidigungen im RP nachvollziehbarKommunikations Regel
§3.2
Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.)Mute 180 Minuten oder
Bann bis 7 Tagen.

Begründung: Der Spieler mit der ID 107 hat mehrfach dich mit einer Maske erkannt & Dich Beleidigt!.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Steffen Adam

Status
Not open for further replies.
Top Bottom