Also ich war gestern mit den Jungs von der Familie unterwegs haben schön Taschendiebstahl gemacht mit Waffen in der Hand etc, dann kam ein Admin Herr Joe glaub ich er sagte uns wir dürfen nur nicht Fordern und solche Sachen halt, und dann haben wir wie man in meiner VOD sieht mehrere Erschossen und ins Krankenhaus gebracht weil sie ihr leben nicht schützten oder RP verweigert haben, jetzt hab ich Heute eine Warnung bekommen vom Herrn Opie_Mahone Allg 6.13, was total Unseriös jetzt ist da es gestern ja noch okay war, und ich war ebend nur unterwegs in der nähe vom FIB Tower da war ein Roller fahrer den Wollte ich halt ausrauben bzw taschendiebstahl ausführen und dann hatte ich aber eine Waffe in der Hand und er ist dann weggerannt diese eine Person hab sie dann erschossen und ins KH Befördert, und jetzt wären angeblich 3 Regelbrüche, dann frage ich mich wieso er den nicht vorher schon angekommen ist , sondern erst nachdem ich schon beschwert habe das der Rollerfahrer sein leben nicht schützte ,
Daraufhin denke ich es ist eine Fehlentscheidung von dem Herrn Opie_Mahone , den gestern haben wir ausdrücklich die Erlaubnis bekommen von einem Admin namens Joe oder sowas,
Ich danke euch schonmal für das Durchlesen und erwarte eine Antwort von ihm , und eine POV an einem anderen ADMIN damit er das überprüfen kann und ich habe meine VOD auch von heute wieder 3h
Darum bin ich mir keine Schuld bewusst,
MFG: Der Theo
Daraufhin denke ich es ist eine Fehlentscheidung von dem Herrn Opie_Mahone , den gestern haben wir ausdrücklich die Erlaubnis bekommen von einem Admin namens Joe oder sowas,
Ich danke euch schonmal für das Durchlesen und erwarte eine Antwort von ihm , und eine POV an einem anderen ADMIN damit er das überprüfen kann und ich habe meine VOD auch von heute wieder 3h
Darum bin ich mir keine Schuld bewusst,
MFG: Der Theo