Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Keno Costelli

Player
Player
1. Reallife Name: Cedric
unknown.png

2. Alter: 24
3. Discord Name: Rynteuro#1088
4. Nickname: Keno Cortez
5. ID: 87765

Meine Bewerbung als Leader der Nationalgarde von Los Santos

Weshalb ich Leader der Nationalgarde werden möchte:
Als ich Anfang Mai in den Staat einreiste war ich noch grün hinter den Ohren.. Ich war unerfahren, unbekannt und wusste nicht wohin mit mir.
Es gab nur eins worüber ich mir schon die ganze Zeit im klaren war, ich war auf der Suche nach einem Abenteuer.
Nachdem ich mich einlebte ging ich los in der Hoffnung einen Beruf zu erlernen.. leider klappte dies nicht auf Anhieb und ich musste auf kleinere Nebenjobs ausweichen.
Es vergingen die Tage doch ich war unglücklich, ich stellte mir mein "Abenteuer" anders vor als hinter dem Steuer eines Food Trucks..
Ich zog los um es endlich zu finden.
Mein Weg führte mich ans Tor des Fort Zancudos wo ich zuerst nur auf eine grimmige Torwache stieß die sehr unzufrieden schien.
Ich erfuhr von einer zeitnahen Bewerbungsphase bei der ich professionell eingewiesen und begleitet wurde was mir schließlich dazu verhalf als Rekrut bei der Nationalgarde anzufangen.
Mein Weg führte mich zu den Majors der Ausbildungsabteilung wo er letztendlich als Captain und Stellvertretender Abteilungsleiter ins stocken geriet.

In meiner Zeit erlebte ich viel, sah was gut und was schlecht lief, und wo Verbesserungsbedarf bestand.
Meinen Kameraden möchte ich weiterhin einen sicheren und ordentlichen Arbeitsplatz bieten an denen sich jeder einzelne individuell entfalten kann.
Ich würde mir wünschen die NG in ihrer Blüte neu aufgehen zu lassen und meine gesammelten Erfahrung als Ausbesserungen einzubringen.

Was mich als Leader auszeichnet
Ich habe keine Vorerfahrungen als Leader, trotzdem kann ich versichern die Position mit ihrem gebührenden Respekt und der erforderlichen Zeit und Arbeit behandeln und und mit bestem Gewissen belegen zu können.
Als Führungsmitglied der Ausbildung und ehemaliger Captain wurde mein Sinn für gutes RP und der Umgang sowie das Reden mit Menschen besonders geschult.
Die Verantwortung neue Rekruten und Rekrutinnen vollständig auszubilden und eine gute Ausbildung gewährleisten zu können bot mir die Gelegenheit die NG in all ihren Farben kennenzulernen, ich nahm mir Zeit jegliche Aspekte der Organisation und dem was zu ihr gehört zu verinnerlichen und den neuen Anwerbern zu lehren.
Mein Auftreten ist selbstbewusst und ich treffe keine voreiligen Entscheidungen, weder allein, noch mit meinen Kameraden jedoch habe ich auch kein Problem damit in gewissen Situationen auch Spontan jedoch trotzdem Präzise zu agieren.
Ich bin ein offener, hilfsbereiter Mensch der Kritik fachlich annehmen und verarbeiten kann und immer ein offenes Ohr für Anträge und Anmerkungen jeder Art hat.

Meine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation
Da ich mit dem aktuellen Rollenspiel Aspekt in keinster Weise zufrieden bin und die NG in ihrer alten Form meiner Wahrnehmung nach sehr wenig Rollenspiel bot und mehr in Richtung "Full Gambo" steuerte habe ich einige mehr oder weniger große Änderungen geplant von welchen ich im Folgenden einige benennen und erläutern werde.

-Ein autonomes fungieren der Abteilungen und ihrer Einheiten.
Die jeweiligen Leiter einer Abteilung werden ihre Abteilung führen als wäre es eine eigene kleine Organisation in einem großen Verbund, das ermöglicht es den Leitern die Probleme und Verbesserungsmöglichkeiten die sie in ihrer Abteilung sehen und wahrnehmen schnellstmöglich zu beheben und umzusetzen statt unnötig Zeit mit Anträgen an den Generalstab zu verschwenden.
Der Generalstab übernimmt die Verantwortung für die gesamte Organisation und schreitet in Notfällen ein, gibt jedoch den Abteilungsleitern genug Spielraum und Vertrauen das allein sie selbst für ihre Abteilung zuständig sind.

-Die Auflösung bzw. nicht Wiedereinführung der Combat Medics
Was nach einem netten Ansatz mit Potential aussah stellte sich als äußerst unnütz heraus welcher bloß Ressourcen und Arbeitskräfte verschlang.
Dadurch das jedes Mitglied der Organisation eine andere Person wiederbeleben und versorgen kann sehe ich keinen Zweck darin eine gesamte Abteilung nur dafür zu verschwenden "Pillen auszugeben", daher wird dieser Aspekt ebenfalls an die Leiter der Abteilungen übertragen.
Der Generalstab sorgt dafür das immer genügend Vorräte an Medikamenten im Fort sind (In form eines Lagerfahrzeuges) auf welche die Abteilungsleiter dann zugreifen, und nach Eintragung ins Protokoll ihre Abteilung versorgen können.

-Die Förderung von Aktivitäten wie besuche auf dem Sportplatz oder Märschen.
Da wir in der alten NG teilweise leider nicht wirklich etwas zutun hatten werde ich dafür sorgen das in Zukunft regelmäßig für Abwechslung und Beschäftigung gesorgt ist, so muss beispielsweise jeder Soldat an mindestens 2 Trainingseinheiten auf dem Sportplatz pro Woche teilnehmen um die "Quote" für die besagte Woche zu erfüllen.
Dies sorgt nicht nur für Unterhaltung sondern stärkt den Kameradschaftlichen Teamgeist im gesamten.

-Die Weiterführung externer Hilfen und Einbindungen
Die NG soll kein Mythos sein, dafür muss Präsenz außerhalb des Forts gezeigt werden.
Als ehemaliger Zuständiger für die Aushilfen im Staatsgefängnis würde ich dies gern weiterführen und die Kollegen dort tatkräftig am Tor, im Hof sowie im Zellentrakt unterstützen.
Ich werde Hand in Hand mit anderen Organisationen arbeiten um den Zusammenhalt zu stärken, und gegenseitiges Vertrauen aufzubauen bzw. auszubessern.
Dies erreichen wir zum Beispiel durch eine mögliche Zusammenlegung von Streifen nach der Dienstpflicht um alle Ressourcen bewusst auszunutzen.
Steht Beispielsweise ein einzelner Soldat im Fort wäre es ihm nach Absprache möglich, sich einer Streife einer anderen Organisation anzuschließen um nicht allein ohne Aufgaben zu verbittern und die Streife mit seiner militärischen Ausbildung und seinem Können zu unterstützen.

-Näherbringung der NG an den Staat um möglichen Interessenten einen Kontakt zu bieten
Dies würde z.B. durch Soldaten die sich zu bestimmten Zeiten an öffentlichen Orten positionieren und Fragen der Bürger beantworten und Termine zukünftiger Rekrutierungen weitergeben erfolgen.

-Anleitung der Rekruten zu den Allgemeinen Regeln des RPs
Mir fiel auf, dass sich ein großer Teil der Soldaten (Vor allem der neuen) kaum bis gar nicht mit den Allgemeinen Regeln befasst hat und es ständig zu vermeidbaren Zwischenfällen wie OOC Talk, Fail RP und ähnlichem kam.
Dies soll in Zukunft durch eine spezielle RP Schulung durch die Ausbildungsabteilung vermieden werden in der die grundlegenden Regeln noch einmal explizit erläuter werden.
Das ermöglicht es der Military Police verschärft gegen diese Vergehen vorzugehen da nun niemand mehr behaupten kann "Er wisse es nicht"
(Mehr dazu zu einem späteren Zeitpunkt)

-Das Einführen von Speziellen Schulungen und das Ausstellen verschiedener Scheine
Mögliche Schulungen:
-Waffenkunde/Schusstraining
-RP Schulung
-Flug und Fahr Schulungen inklusive Prüfung zum erlang einer Erlaubnis zum führen gewisser Fahrzeuge
Weiteres in Planung.

-Das einführen einer kleinen Spezialeinheit die mit der Sicherheit des Forts und den Fallschirmen beauftragt ist
Es kann nicht sein das trotz besetzter Tore ständig Munition und Waffen aus den "Falschirmen" gestohlen werden.
Durch das streichen der Combat Medics wird diese Spezialeinheit ins Leben gerufen, wofür diese genau da ist wird im Verlauf noch erläutert.

-Das entfernen des "NG Tunnel Checkpoints"
Was sich auf ersten Blick dumm anhört kann uns einige Probleme ersparen...
Es passiert täglich das Gangs und andere Kriminelle die Checkpoints und ihre "Bremsfunktion" bewusst zum Überfallen von Bürgern ausnutzen, das darf so nicht weitergehen!

Der Checkpoint wird regelmäßig durch ausgewählte Soldaten errichtet werden, damit ist gemeint das an beiden Straßenteilen schwere gepanzerte Fahrzeuge aufgestellt werden die das passieren unmöglich machen.
Sollte ein Ziviles Fahrzeug anfahren wird dieses Kontrolliert, und nach Kontrolle weitergeschickt wo ihm der Weg frei gemacht wird oder es gegebenenfalls stillgelegt und ein vermeidlicher Straftäter abgeführt wird.

Es gibt weiter kleinere Änderungen die im Laufe der Zeit intern angekündigt und erläutert werden.

Konzept der Nationalgarde von Los Santos

Neues Konzept zum erlangen von Rängen.
Bisher war es üblich nur eine Prüfung in der gesamten Laufbahn ablegen zu müssen, dies wird sich Ändern.
Die bekannte GWD Prüfung zum Aufstieg vom Rekrut zum Private bleibt bestehen und wird sofern die Ausbildungsabteilung keine weiteren Änderungen geplant hat übernommen da diese bereits gut ausgearbeitet und von uns optimiert wurde.

Ab sofort wird es notwendig sein eine spezielle Offiziers Prüfung abzulegen um den Rang eines Lieutenants erreichen zu können.

Diese ist vom Prinzip gleich der GWD Prüfung wird jedoch komplexere und umfangreichere Fragen beinhalten sowie das übernehmen einer Aufstellung vor Dienstbeginn. Besagte Prüfung wird vom Ausbildungsleiter und seiner Vertretung oder dem Generalstab persönlich durchgeführt werden.
Dies sorgt dafür das nichts in Vergessenheit gerät und sich niemand nach der GWD Prüfung auf die faule Haut legt.

Konzept der Rangordnung

Grundlegend wird sich an der Rangordnung nicht viel ändern da ich mit der aktuellen zufrieden bin.
-Der Rang Brigadier General wurde entfernt
-Der Rang Second Lieutenant wurde entfernt
-Der Rang Colonel wurde dem unteren Generalstab hinzugefügt
.
Ranks.png

Konzept der Abteilungen
An den Abteilungen wird sich bis auf die Autonomie sowie die Combat Medic/Security Force Situation vorerst nichts ändern.

United States Marine Corps
u-s-marine-corps-birthday-png-logo-1.png

Der United States Marine Corps unterteilt sich in zwei Bereiche, Einsatzleitung und Ausbildung.
Die USMC wird speziell für das leiten von Konvois und das durchführen der Rekrutierungen geschult werden, sie werden Fahrprüfungen in den für den Konvoi vorgesehenen Fahrzeugen ablegen müssen und ein Konzept für die Rekrutierung einreichen (Bis dahin wird meins verwendet, welches auch übernommen werden kann)
um für beste Leistungen zu garantieren.
Eine der RP lastigsten Abteilung.
Führungsposition: Major of USCM

Air Force
177-1774493_airforce-logo-us-air-force.png

Die Air Force ist in ihrer Hauptfunktion mit Aufklärung und Logistik in der Luft beauftragt.
Sie wird unter anderem eingesetzt um den Overwatch beim Konvoi zu fliegen, die Soldaten zum Flugzeugträger zu befördern und Flugprüfungen abzunehmen.

Außerhalb der Konvoi- und Eventzeiten kreist die Airforce über dem Fort und dem umliegenden Terrain um vor möglichen Gefahren frühzeitig zu Warnen.
Führungsposition: Major of Airforce

Military Police
unknown.png

Die Military Police ist der Ordnungshüter unter den Abteilungen, sie transportieren Tatverdächtige vom Fort, sanktionieren die
Vergehen andere Soldaten sowie Korruption und sorgen dafür das die allgemeinen Regeln eingehalten werden.

Es wird regelmäßig Streife gefahren um "Schwänzende" Soldaten ausfindig zu machen und dementsprechend zu bestrafen.
Führungsposition: Major of MP

Human Ressource
Die Human Ressource Abteilung ist das personalwesen der Nationalgarde.

Diese Abteilung ist für das aktualisieren der Leitstelle, des Dienstblattes und das einstellen neuer Rekruten verantwortlich.
Jegliche Papierarbeit und Bürokratie wie zum Beispiel Kündigungen und Entlassungen gehen ausschließlich durch diese Abteilung.
Sie sind der direkte Ansprechpartner in Sachen Personal

Führungsposition: Head of HR
United_States_Army_Special_Operations_Command_DUI.png

Special Forces / Security Force
Diese besondere Abteilung unterteilt sich in zwei Aufgabenbereiche.
Die Special Forces bestehen aus den besten Schützen die die Nationalgarde zu bieten hat, sie werden mit Spezialaufträgen und geheimen Operationen beauftragt und sich die Faust der Organisation, um ein Mitglied zu werden muss ein spezieller Schusslehrgang absolviert werden.
Die Security Force auf der andern Seite ist dafür zuständig die Torwache organisiert und die Fallschirme sicher zu halten, sie sind das Schild der Organisation und verhindern das eindringen aufs Fort durch dritte.
Führungsposition: Major of SF

Da dies meine erste Bewerbung ist habe ich mir ausreichend Zeit und Geduld genommen zu überzeugen, es gibt natürlich weitere, kleinere Änderungen die anstehen..von Fahrzeugen bis zu Funk-Codes und weitere Änderungen die nur im Laufe des Geschehens auftreten und in Kraft treten können. Doch alles zu listen würde den Rahmen sprengen.
Ich hoffe auf einen Fairen, kameradschaftlichen Wettkampf und würde mich freuen bald als General an eurer Seite dem Land dienen zu können.

Auf ein sicheres Los Santos und eine blühende NG
MfG

Keno Cortez
(Keno Cortez)

Professor Diablo

Player
Player
Guten Tag,
da deine Bewerbung mich überzeugen konnte, würde ich dich gerne zu einem Gespräch einladen.
Du wirst per Discord kontaktiert um ein Termin auszumachen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP
Mit freundlichen Grüßen​

Professor Diablo

Player
Player
Da wir uns für einen anderen Leader entschieden haben,
wird diese Bewerbung abgelehnt.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP
Mit freundlichen Grüßen​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom