Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

FASxDAV

Player
Player
Sehr geehrtes Team,
mit der nun folgenden Bewerbung möchte ich mich um die freie Stelle zum Leader des LSPD‘s bewerben.
Als erstes, um Ihnen einen kleinen Überblick über meine Bewerbung zu verschaffe, erstelle ich eine Gliederung.

1.persönliche Daten

2.InGame Daten

3.Stärken und Schwächen

4.Mein Ziel

5.Weshalb ich mich für das LSPD interessiere

6.Weshalb ich beim LSPD angenommen werden sollte

7.Schlusswort

1.Persönliche Daten:

Da es natürlich wichtig ist, dass Ihr mich persönlich kennenlernt, habe ich mir gedacht, fange ich mit meinen persönlichen Daten an. Also, mein Name ist Davide und ich bin 17 Jahre alt. Zur Zeit wohne ich in einer Stadt in NRW, genauer gesagt Düsseldorf. Dort besuche ich die (12) Klasse auf einer Berufsschule, und werde voraussichtlich im Jahre 2023 meine Fachhochschulreife erhalten. In meiner Freizeit unternehme ich gerne was mit meinen Freunden, betreibe sportliche Aktivitäten und natürlich beschäftige mich mich auch gerne mit meinem Computer.

2.InGame Daten:

Ingame Name : Bruno Lombardi
ID: 1486
Handynummer: 9991110

3.Stärken und Schwächen:

Stärken:
-Zuverlässigkeit

-Pünktlichkeit
-Selbstständigkeit

-Teamfähigkeit
- Motivation/Engagement

-Kommunikationfähigkeit

Schwächen:

-schlecht im Helikopter fliegen

-Manchmal nicht sehr geduldig

• 4.Mein Ziel:
    Mein Ziel als Leader des Los Santos Police Departments ist es, gut ausgebildete Leute den Bürgern zur Verfügung zu stellen, sprich sie sollen sich in erster Linie um die Sicherheit und den Schutz der Bürger kümmern. Dazu gehört natürlich die Festnahme der Verbrecher. Ich schrieb bewusst Festnahme und nicht Tötung, da ich darauf achten werde, dass der Gebrauch von Schusswaffen nur bei akuter Gefahr erlaubt ist. Das heißt, dass beispielsweise kein Autodieb einfach ohne Vorwarnung erschossen wird oder ähnliches. Dafür werden Klare regeln aufgestellt werden.

5.Weshalb ich mich für das LSPD interessiere:
    Mein Interesse für das LSPD kommt daher, dass ich auf gewissen anderen Servern ebenfalls in diesem Bereich tätig war aber auch bis vor kurzem am PD auf Server 3 noch eingestellt war. Dort habe ich viel Erfahrung gesammelt und gemerkt, dass mir dieser Beruf sehr viel Spaß macht. Ich möchte den Usern auf San Andreas Reallife helfen und sie vor Verbrechen schützen. Ich möchte nicht Leader werden, damit ich meine Member zusammen scheißen kann und mit meiner Autorität angeben kann, sondern damit es mehr gut ausgebildete Cops auf diesem Server gibt.

6.Weshalb ich beim LSPD angenommen werde sollte:
    Ich denke, da ich viel Erfahrung in diesem Bereich habe, bin ich gut geeignet für diesen Job. Außerdem kann ich mich gut ausdrücken und bin kein Kleinkind, welches nur herumschießen will. Ich werde, wie bereits erwähnt, klare Regeln für meine Member aufstellen, damit das LSPD zu keiner Deathmatch Fraktion wird. Ich bin sehr aktiv auf dem Server sowie im Forum und kann daher mich gut um meine Beamten kümmern.

7.Schlusswort
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich meine Bewerbung durchzulesen.
    Ich würde mich sehr über ein positives Feedback freuen!

Mit freundlichen Grüßen
    Davide

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Abend,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung
Deine Bewerbung wurde jedoch abgelehnt.

Grund: Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand​

Status
Not open for further replies.